Zum Inhalt springen

roody

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Update: Ich habe jetzt bei dem Nichtbestehen Begründungen bzw. Erklärungen hinzugefügt. @IT Wikinger@Datawrapper
  2. Genau, vielen Dank für die Richtigstellung Ich werde den Part mit der Benotung rausnehmen wenn man nicht bestanden hat, das kann wirklich verwirrend sein.
  3. Hi @IT Wikinger, Vielen Dank für dein Feedback und den Hinweis (Auch ein Danke an @Datawrapper). Ich habe die Anpassung vorgenommen, sodass jetzt nur noch eine MEP ausgewählt werden kann.
  4. Danke für dein Feedback! Ich habe jetzt die zwei anderen Fachrichtungen auch noch hinzugefügt. Gerne kannst du es auch mit anderen teilen, mich würde es sogar freuen
  5. Vielen Dank für dein Feedback! Ich werde die App entsprechend anpassen, um nur eine MEP-Eingabe zu ermöglichen und Werte über 100 zu blockieren.
  6. Liebe Fachinformatiker-Community, ich freue mich, euch heute mein neuestes Projekt vorstellen zu dürfen: einen neuen Prüfungs- und Notenrechner. Die Idee für dieses Projekt entstand aus der Notwendigkeit heraus, einen benutzerfreundlichen Notenrechner zu schaffen. Nachdem ich und einige meiner Mitschüler festgestellt hatten, dass der bereits existierende Notenrechner oft kompliziert und schwer verständlich war, beschloss ich, eine simplere Lösung zu entwickeln. Ich lade euch herzlich dazu ein, diesen neuen Notenrechner auszuprobieren und euer Feedback mit mir zu teilen. Bald erscheint auch eine Desktop-Version für den Offline-Gebrauch. Ihr könnt den Notenrechner unter rechner.roody.io finden. Features: Tooltips zur Erklärung der einzelnen Prüfungen Sonderfälle hinzufügbar (MEP) Light / Dark Mode Mit besten Grüßen, Roody

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...