Zum Inhalt springen

paufii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Will auch gerne FISI inkl Wiso bekommen von der heutigen AP2 Winter kovanin@web.de
  2. Heutige AP1 einfach an kovanin@web.de bitte Mit Lösung wäre der hamma
  3. Hört sich viel einfacher an als die die im März war..... hätte bei der Themenauswahl deutlich besser abschnitten also bei der letzten im März mit ganz viel Käufmännischen teil 😕
  4. BSI it grundschutz kam letzte Zwischenprüfung dran evtl. kommt es wieder
  5. Suchen ebenso Abschlussprüfungen und Lösungen im Bereich FISI 2019-2022 am besten kovanin@web.de Danke
  6. Suche immernoch die aktuelle FISI abschlussprüfung teil 2 mit dem WISO Teil dazu kovanin@web.de
  7. Ja, wäre machtbar laut reformierten Notenrechner
  8. Aufgaben und Lösung von der Abschlussprüfung Teil 2 als FISI wäre perfekt kovanin@web.de
  9. Welche Themen kamen als FISI an würde mich interessieren
  10. Ich habe mich eher auf die FISI Aufgaben vorbereitet, aber kaum für den Käufmännischenteil, leider könnte ich kaum was zu z.B. Leasing Kaufoption, Logging oder zu dem Schichtenmodell was sagen sonst war UML und SQL machtbar...
  11. Interesse an die Lösung und auf die Aufgabenstellung von der AP1 von gestern kovanin@web.de
  12. Ich kam leider auf meiner Rechnung auf dem Desktop-Pc und hab ihn auch als Grund ausgewählt naja wird keiner richtig erfahren was richtig ist
  13. Also wäre ja Desktop die richtige Auswahl wenn es wirklich bei thin client das Feld grau war?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...