Zum Inhalt springen

enyaw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    Germany

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe
  1. Hallo Zusammen, ich würde mich ebenso freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen FISI Teil 2 Sommer 2021 - 2023 bereitstellen könnte. Gerne hier im Forum direkt, oder per Mail an damian.hartrampf@gmx.net Besten Dank im Voraus!
  2. Also ich fand die Prüfung bzw. die Aufgaben tatsächlich sogar ganz passend für das Thema "Einrichten eines IT gestützten Arbeitsplatzes". War halt sehr viel Betriebswirtschaft, aber z.B. Kostenaufstellungen(Gegenüberstellung) muss man eben als ITler bei Projekten o.ä. immer machen. Damit hat man wahrscheinlich mehr zutun wenn man IT-Leiter ist, aber selbst ich als Azubi musste das schon bei Projekten die ich übernommen habe machen. Zwar hab ich das nicht mit solchen komischen Tabellen gemacht wie sie in der Prüfung dran kamen, aber das hängt denk ich mal immer vom Betrieb und dessen Vorschriften und Vorgesetzten ab.
  3. Um welche Branche handelt es sich denn genau, wenn man fragen darf? Also IT in der Automobilindustrie, Dienstleister, Systemhaus o.ä. Außerdem wäre interessant welche Stelle du besetzen würdest. Ich kenne es, bei uns in der Region werden z.B. Programmierer immer gedrückt.
  4. Besten Dank erst mal für die Antwort. Ich hab jetzt in mehreren Foren verschiedenes dazu gelesen. Die einen sagen es ist möglich, allerdings nur mit Internet Explorer und nicht mit Edge. Die anderen sagen es ist nicht möglich. Ungewissheit ist groß ^^.
  5. Hallo zusammen, ich bin gerade am einrichten des Defenders, und bin auf ein Problem gestoßen. Es kommen keine Ereignismeldungen vom Defender Smartscreen in meine Defender 365 Cloud Console. Hat hier evtl. irgendwer eine passende Antwort/Lösung? Gibt es die Funktion vielleicht einfach noch gar nicht? Besten Dank und Gruß!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...