Zum Inhalt springen

SoL_Psycho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

SoL_Psycho hat zuletzt am 2. November 2023 gewonnen

SoL_Psycho hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über SoL_Psycho

  • Geburtstag 14.10.1983

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Posten darfst Du es nicht, aber Antworten von anderen verwenden schon?
  2. ...hat er doch schon getan für dich, siehe sein Post...
  3. ...wer in 4 Jahren Mitgliedschaft nur diesen nichtssagenden, inhaltslosen Beitrag produziert, schaut wohl selber nicht allzu gern in den Spiegel.
  4. @GurkiIch hätte auch angenommen. Aber ich habe von meiner besseren Hälfte ein Veto kassiert, weil sie Anfang kommenden Jahres ihren (Beamten-)Dienstherren wechseln möchte. Damit wir nicht beide gleichzeitig Veränderung haben, kriegt sie jetzt zum ersten Mal Vorfahrt. Da wir 4 Kinder im Hintergrund haben, müssen wir da etwas planerischen rangehen, wegen Kind Krank nehmen, etc. Sehr schade für mich, da die Stelle sich spaßig angehört hat, aber schauen wir mal, was sich ergibt, sobald der Wechsel meiner Frau abgeschlossen ist.
  5. Man, jetzt sammel doch erstmal Erfahrung und überleg nicht, wann Du endlich wieder wechseln kannst. Jobhopper haben aus gutem Grund einen entsprechenden Ruf...
  6. Welche Verschlüsselung? Hatte das gleiche Problem bei "WPA2/WPA3". War weg, nachdem ich auf "WPA2" oder "WPA3" gestellt hatte.
  7. Ich würde mir wünschen, dass ich nur eine Jobbörse bräuchte, und nicht noch spezielle für IT... Anders gesagt: Welches Problem willst Du denn mit Deiner Jobbörse lösen, das die anderen Jobbörsen nicht lösen?
  8. HomeOffice mit gelegentlichen freiwilligen Besuchen des Büros in 2.5h Entfernung (einfach). Ist trotzdem ein himmelweiter Unterschied zu 30 Minuten einfach früher = 5h vergeudete Lebenszeit pro Tag...
  9. Danke! So und nicht anders. Ansonsten würde ich meinen Mitarbeiter was husten, wenn er nach x Wochen mit dem nächsten Punkt ankommt. Das wäre doppelter Aufwand, weil ich zweifach mit den HR Menschen und weiteren Beteiligten sprechen muss. Selbst Chefs haben etwas Besseres zu erledigen, als den administrativen Quatsch (der zu einem gewissen Teil ja leider nötig ist).
  10. ...vor allem, wenn man sich eine Nische sucht. Mit allen Vor- und Nachteilen von Nischenwissen.
  11. ...man kann ja schließlich auch nicht alles haben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...