Zum Inhalt springen

RobertG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. q.e.d. r.i.p. I.T. haha edit: stimmt. lieber den Mund halten bevor man selber vor's Loch geschoben wird haha
  2. Liebe Informatiker, solange Ihr in großen Städten (z.B. Leipzig) noch Menschen in der IT sitzen habt, die 20 Jahre+ Berufserfahrung vorweisen können und hohe Positionen/Verantwortung begleiten, und solange sich diese Menschen noch hinstellen können und sagen können seit über 3 Jahren: "Künstliche Intelligenz ist wie das Auto - eine Spielerei und wird sich nie durchsetzen" Und solange diese süffisanten Menschen in deutschen IT-Firmen noch Azubi's vor die Tür setzen können, weil es ja schädlich für jede Unternehmenskultur ist, Missstände offen anzusprechen und etwas "besser" machen zu wollen, Solange müsst ihr mal den Spiegel gucken wenn ihr euch fragt was mit der Entwicklung hier und da nicht stimmt. Sorry, aber das habt ihr echt selbst verbockt und jeder wird Technik/die Informatik später mal verfluchen, wegen euch. Weil es euch dabei nur um mehr und mehr Geld für euch selbst ging.... Schande, aber gut. War das Internet am Ende wohl doch keine so gute Idee. Danke fürs Lesen und nun zurück zu HTML 1991! Alles andere ist eine Spielerei und wird sich eh nie durchsetzen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...