Zum Inhalt springen

SKT T1 Deine Mum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja das es beim Ausschus liegt sehe ich, was hat es aber mit dem 27.12 zutun?
  2. Habe knapp die schriftlichen Prüfungen mit 55, 35 und 76 bestanden, ohne eine MEP machen zu müssen. Es steht ausdrücklich da, dass die Ergebnisse vorläufig sind. Bedeutet das, dass ich mir Sorgen machen muss, dass sich meine Punkte bis zur Projektpräsentation plötzlich ändern, sodass ich zu 100% eine MEP machen muss, oder ist das eher unwahrscheinlich?
  3. Abgabe der Doku war der 13.12 oder 14.12, nun steht dort 27.12 seit gestern... dann könnt ich es ja noch verbessern wieso machen die das nachträglich oder interpretiere ich etwas falsch?
  4. Habe zwar keine Mail bekommen, aber ja die Ergebnisse sind noch nicht online.
  5. Das bedeutet falls deine Präsentation und Fachgespräch schlecht laufen, dass du die Ergänzungsprüfung machen musst. Schriftlich ist bestanden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...