Zum Inhalt springen

iPaiNeX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe ja nicht gesagt das ich möchte das es jemand für mich erledigt und ich nur übernehmen muss. Ich habe nach Hilfestellung gefragt die Aufgaben zu lösen. Ich denke ich habe an manchen stellen einen denkfehler oder sehe den Baum vor Lauter Wald nicht
  2. Das errechnen einer Optimalen Subnetzmaske, dem finalen Konfigurieren des eigenen Netzwerk und die Kommunikation ins Internet. Darf die Aufgben leider hier nicht posten
  3. Hallo, ich benötige Hilfe bei einer Ausarbeitung für meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration an einer Fernuniversität. Das Thema ist Netzwerke und es müssen einige sachen in Filius erstellt und Konfiguriert werden. Dabei benötige ich einmal Hilfestellung und erklärungen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...