Zum Inhalt springen

Faabii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Falls jemand schon die AP2 FIAE von heute hat würde ich mich gerne darüber freuen --> seymen.tautz@gmail.com Dankee euch
  2. Hallo, ganze 10 Jahre später tritt bei mir dieselbe Frage auf. Mein Ausbilder ist der Meinung, dass ich meine Projektpräsentation in meiner Freizeit erstellen muss. Gibt es irgendwo in irgendeinem Gesetz, wo das feststeht, welches ich meinem Ausbilder mal zeigen kann? Ich werde mich so oder so privat darauf vorbereiten, aber konnte aus dem Thread nicht genau erkennen, ob es jetzt wirklich mein Recht ist. Wisst ihr da mittlerweile mehr? Gibt es irgendwo feststehende Gesetzestexte, die meinem Ausbilder widersprechen?
  3. Hat jemand von euch schon die AP2 FIAE und WiPo von gestern (Winter 23)? Danke euch seymen.tautz@gmail.com
  4. Hat hier jemand was? Wäre super hilfreich
  5. Moin , ich suche nach der letzten AP2 + Lösungen und WISO für FIAE. Danke im Voraus! seymen.tautz@gmail.com
  6. Würde mich hier auch gerne anschließen, falls jemand die Prüfung von heute schon zur Verfügung hat Danke euch! Email: seymen.tautz@gmail.com
  7. Ich würde mich hier mal mit einklinken und mich sehr über die AP1 Herbst 2022 inkl. Lösungen freuen. Vielen Dank! Email: seymen.tautz@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...