Zum Inhalt springen

hecke92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ist es eigentlich üblich bzw. gut, die Folien der Projektpräsentation für die Prüfer auszudrucken? Vielen Dank und viele Grüße Hendrik
  2. Vielen Dank! Mein Betrieb ist der Meinung: "Du durftest doch die Projektdokumentation schon hier schreiben, dann kann es doch nicht zu viel verlangt sein, die Präsentation zuhause zu machen!"
  3. Hallo, ist es eigentlich mein Recht, die Projektpräsentation während der Arbeitszeit zu erstellen? Oder muss ich mich da zu Hause dransetzen? Vielen Dank
  4. Allow TCP any any vlan99 80 (443) in glaube so...
  5. Danke euch. Ja war auf jeden Fall die Aufregung, aber fragt ja niemand nach. Genau, ich kann jetzt nur hoffen, dass es reicht. Vielen Dank euch.
  6. Und ich habe den Vogel abgeschossen GA1: Ich sehe im ersten Handlungsschritt IPv6,schnell gestrichen. Dann die nächsten beiden Handlungsschritte gemacht und die folgenden Schmierzettel gesehen. Gedacht: gut, du hast einen Handlungsschritt gestrichen und den Rest bearbeitet, dann bist du ja fertig. Gewartet und gewartet, die anderen wurden nicht fertig... 10 Minuten vor dem Schluss von GA1 dann doch mal gemerkt, dass hinter den Schmierzetteln noch zwei Handlungsschritte folgen, die ich auch hätte bearbeiten müssen. So ärgerlich, sich wegen so etwas auf ein halbes Jahr Verlängerung einstellen zu können :'( Ich weiß auch nicht, warum so etwas immer mir passiert.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung