Jump to content

Eratum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Eratum hat zuletzt am 25. Oktober 2016 gewonnen

Eratum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Eratum

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.460 Profilaufrufe
  1. Generell ist die Einstellung in den Outlookdruckoptionen zu finden, dort ganz unten ist ein Kästchen, wenn da der Haken drin ist, werden die Anlagen halt mit gedruckt. Das ganze müsste sich dann irgendwo per GPO sicherlich steuern lassen.
  2. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Und nix vergessen beim Kiddie zurecht machen? Oder bei dir? Hast du saubere Unterwäsche an? Gleiche Socken? Ne Hose?
  3. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Freunde von mir sind gerade vom "Work and Travel" zurück aus Kanada und haben sich wohl entschieden, doch in Schland zu bleiben Bei uns geht's im Sommer erstmal nach Irland. 2 Tage Dublin und 10 Tage rumfahren
  4. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Jo, aber meine Frau weigert sich, sich um "mein Grünzeug" (hat schon genug zu tun an ihre Pflanzen zu denken) zu kümmern und ich vergess' das dann immer so lang bis nix mehr zu retten ist
  5. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Einfach Standarddeutsche? Nörgeln und Ningeln geht immer!
  6. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Vielleicht solltest du auch aufhören ihn während der Probe mit Papierkügelchen zu bewerfen?
  7. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    "Alle" Ich hätte aber lieber ein Rum-Rum Programm
  8. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich bin der Onkel aus dem Osten, der nen kurzen betrunkenen Auftritt, aber eigentlich nix mit der Storyline zu tun hat... Achja...Guten Morgen!
  9. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Morgen ihr Duschlampen!
  10. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Tach allerseits... @E-Mopsilität: Als Stadtbewohner mit Arbeitsplatz in selbiger Stadt und beinahe rein innerstädtischem Familienanschluss und Carsharing-Station vor dem Haus, betrachte ich das alles emotionslos (zumindest ohne "betroffen" zu sein). Brummmm....
  11. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Nachdem der so schön im Biergarten ausgeklungen ist?
  12. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Tach allerseits, na, alle ihr Eier gefunden?
  13. Eratum

    Adventuregames like "Tomb Raider"

    "Worms Revolution" gab's mal günstig bei Steam Immerwieder perfekt um mal nach paar Monaten wieder "Casual zu Gamen" Hrm...Hab' mir WatchDogs noch nicht angeschaut. Aber von dem was man so hört ist das, glaube ich, im Moment noch zu komplex um meine Fru langfristig zu fesseln. "A way Out" klingt für mich schon mal sehr geil. Mal schauen (hat auch den Vorteil, dass sie nicht sinnvoll ohne mich weiter zocken könnte ^^) Quantum Break wirkt sehr "Shooterisch". Das könnte dann schonwieder too much werden. MIttelerde tangiert mich das Setting nicht so. Bei Assassins Creed hat sie der Trailer zu dem Seefahrer und zu dem Londonteil schonmal begeistert und steht auf der Liste (auch wenn mich das nicht so mitreisst) Danke für eure Hinweise bis hier her
  14. Eratum

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Uff...Das ist tatsächlich mal derb. Und ich werd' mit -8 schon immer schockiert angeschaut.
×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung