Jump to content

Eratum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Eratum hat zuletzt am 28. Dezember 2018 gewonnen

Eratum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Eratum

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.911 Profilaufrufe
  1. Wird mir auch gerade vorgeschlagen. Schau' ich die Tage mal rein. Moing
  2. Bestehen eure Radiosender nicht nur aus Staumeldungen unterbrochen von Musik?
  3. MoinMoin, 2 mal mit Eltern, dann Elternhaus -> WG -> Elternhaus -> Wohnung mit Partnerin -> eigene Butze -> gemeinsame Wohnung -> nächste gemeinsame Wohnung (to be continued). Ich vermute mal dass wir noch min. 1 mal umziehen bevor wir tatsächlich sagen: das isses
  4. Rosenkohl und Knoblauchbutter? Das ist aber nicht gerade "Datenight" geeignet
  5. "Wir haben Zeit" und "Die Ampel ist rot" wird auch gern genommen
  6. War bei mir supereasy damals™ . Dank Schneesturm bin ich schön mit 30 rumgenuckelt, musste keine erweiterten Grundfahraufgaben machen (alle Parklücken waren zugeschneit) und weil ich durch die Geschwindigkeit viel Zeit für übertriebene Verkehrsbeobachtung hatte, wurde mir eine übersehene Vorfahrtsstraße (wo natürlich gerade nichts kam) nicht angerechnet. Nach 25 Minuten waren wir wieder am Startpunkt und ich hab' den Lappen bekommen ^^
  7. Ich WILL gibt's gleich gar nicht! Ab in die stille Ecke mit dir!
  8. Geht mir mit 1,86 auch so. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich, um mich größer zu fühlen, einfach nur das musikalische Genre mit entsprechenden Veranstaltungen wechseln müsste. Irgendwie wirkt es immer so als ob sich alle großen Männer in der Metal / Hard Rock Szene tummeln. Wenn ich bei unseren "Rock'n'Rollern" gucke, sieht das schon anders aus ^^ Du wärmst dich also an nem Eisblock und zitterst höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist? Moin!
  9. Moin Hab "Sonic & Sega All Stars Racing" über Steam Link im Wohnzimmer. Als "Mario Kart Ersatz" megagut Wenn wir Zeit und Lust haben, sind wir aktuell noch bei "Shadow of the Tomb Raider"
  10. Jetzt ist "morgen" (aus gestriger Sicht) Auch: Guten Morgen!
  11. An den Kühn' und an den Bulln vorbei überholn wir auch die Polizei wir sind die Wildn und wir sind nicht zu zügln wenn wir über alle Pisten bügeln...
  12. Auf Monate lange Bearbeitung meiner Frau hin, habe ich ihrem Wunsch nach nem Hund nachgegeben Du bist auch so einer, der immer mit allen Fühls voran springt und dann feststellt "passt doch nicht" oder?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung