Jump to content

Eratum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Eratum hat zuletzt am 28. Dezember 2018 gewonnen

Eratum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Eratum

  • Rang
    Benutzertitel

Letzte Besucher des Profils

3.025 Profilaufrufe
  1. Naja, als Eddy gesungen hat, hab' ich mich schon eher an "Ritter aus Leidenschaft" (den ich auch heterosexueller privilegierter weißer Mann absolut großartig finde) als an GoT erinnert gefühlt
  2. Also es kann durchaus sein, dass ich durch auf 100% komme, allerdings ist Chance durch den "verzogenen" Augapfel und die bestehende Krümmung / Dicke der Hornhaut relativ gering. Mit Kontaktlinsen bin ich bei 80%, mit Brille komm bin ich bei ca. 75%...Je nach Tagesform. Seit meiner letzten Untersuchung nennt mich meine Frau liebevoll Heihei Moin
  3. Hab letztens in ner Augenklinik (die sowas zwar nicht selber machen, aber eben doch mehr Ahnung haben) mal beiläufig gefragt, was die davon halten. Haben gemeint, dass man das bei meiner Stärke machen kann (welches Verfahren wäre dann auch abzuklären). Gab allerdings nen deutlichen Hinweis, dass ich mir das gut überlegen soll, da es sich aus Ihrer Sicht primär um einen kosmetischen Eingriff handelt (bzw. keine direkte medizinisch indizierte Notwendigkeit besteht) und ein Eingriff nunmal ein Eingriff ist... Ich hadere noch mit mir, ob ich das mal angehe oder nicht. Auf 100% Sehleistung komm ich selbst mit OP ohnehin nie wieder :/ Kosten: Solang es keine 10k pro Auge sind (überspitzt) wären die mir Wumpe.
  4. Wenn ich das von anderen Umzügen immer so höre, bin ich sehr froh über unseren routinierten Freundeskreis, bei dem immer alles gut vorbereitet ist, so dass der reine Umzugsteil mit schlepperey immer super läuft. Nichtsdestotrotz haben wir ne 4 Jahres Umzugssperre verordnet bekommen
  5. Eratum

    Immer noch Single

    Da ich keine Ahnung habe was meine Frau an mir findet (sowie die Damen davor) kann ich dir da leider keine Antwort geben. #blasserdünnerjunge
  6. War am WE in Iron Sky 2. Ich, als glühender Anhänger des ersten Teils, fand den so mittel bis schlecht. Allerdings haben alle anderen die mit waren den hart gefeiert und fanden ihn zum Teil besser als den ersten, was mich hart irritiert hat, denn im Endeffekt ist es ganz, ganz, ganz großer (und stümperhaft zusammengefrickelter) Blödsinn
  7. Wenn du den anderen Vertrag eh schon in der Tasche hast und dein Arbeitszeugnis nur nachreichen sollst, würde ich mir an deiner Stelle gar keinen Harten machen. Ist doch dann eh pro Forma und lässt sich erläutern. Kumpel von mir hatte in nem Arbeitszeugnis sinngemäß stehen "...war versucht den Mindestanforderungen gerecht zu werden..." da war die Diskrepanz zwischen Chef und AN so offensichtlich, dass das auch keinen tangiert hat.
  8. Я понимаю вокзал Was habt ihr gegen russisch / ? Ist doch schön
  9. MoinMoin, wir sind 2 Wochen nach der Hochzeit Richtung Malediven (wollte auch mal ein Klischee erfüllen). Da hatte ich natürlich noch meine alten Dokumente. Hab' das beim Vorgespräch auch beim Standesamt gefragt (und zur Sicherheit nochmal ne befreundete Reisekauffrau): Alles kein Problem so lang die nicht abgelaufen sind.
  10. Moin, @Ulfmann: Oha, klingt nach Spaß am Morgen @neinal: Na denn gutes. Für's Essen...und alles...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung