Zum Inhalt springen

Dein_Anwalt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

236 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich wäre ebenfalls sehr an die letzte Abschlussprüfung Teil 2 + Lösung Fachrichtung FISI interessiert. Sehr gerne an : st.thon@googlemail.com Viele Grüße
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach der AP1 vom Herbst 2022. Falls jemand helfen kann, gerne an folgende Adresse: st.thon@googlemail.com
  3. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den letzten Abschlussprüfungen Teil 2 (neue VO). Falls mir jemand weiterhelfen kann, dann gerne auf folgende Mail : st.thon@googlemail.com Ich wäre demjenigen sehr dankbar 🙂 viele Grüße
  4. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der letzten Abschlussprüfung Teil 2 der neuen Verordnung für FISI. Vielen Dank im voraus und allen weiterhin gutes gelingen 🙂 Mail an st.thon@googlemail.com Beste Grüße
  5. Hallo Zusammen, Ist jemand noch im Besitz der Lösungen für die Zwischenprüfung Frühjahr 2019 FISI? Das würde mir sehr weiterhelfen An: st.thon@googlemail.com Danke und viele Grüße
  6. Hallo zusammen, so wie die meisten, bin auch ich auf der Suche nach Zwischenprüungen für FISI der letzten Jahre. Ich wäre demjenigen sehr dankbar An: st.thon@googlemail.com viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...