Jump to content

KeeperOfCoffee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

KeeperOfCoffee hat zuletzt am 5. Oktober gewonnen

KeeperOfCoffee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KeeperOfCoffee

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Profile Information

  • Ort
    3g2upl4pq6kufc4m

Letzte Besucher des Profils

1.489 Profilaufrufe
  1. Heroes of the Storm

    Hm ja gerne...erwarte aber am Besten nichts
  2. Android-App als Abschlussprojekt?

    Ich würde es persönlich sein lassen. Man kann dieses Projekt nicht wirklich in dem vorgegebenen Zeitrahmen durchführen, jedenfalls nicht wenn man es ordentlich machen will. Es bringt nichts, wenn du extrem daran arbeitest, aber dafür in anderen Bereichen (z.B. Doku) Abstriche in der Qualität machst. Projekte müssen nicht immer so irre groß sein. Ich kenne Leute die in ihrem Projekt nur einige hundert Zeilen Code geschrieben haben und trotzdem mit guter Leistung bestanden haben.
  3. Heroes of the Storm

    pfff das dauert ja ewig...da gucke ich lieber auf https://tempostorm.com/heroes-of-the-storm/meta-snapshot/patch-281 oder noch besser gucke mir an, was nubkeks gerade so nutzt https://www.heroeshearth.com/tiers/nubkeks/
  4. Heroes of the Storm

    Oh HotS habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt würde ich gerne mal wieder spielen, auch wenn ich keinen Plan über aktuelle Builds & Heros habe.
  5. League of Legends Stammtisch

    bis

    @Tician muss man extra einladen
  6. Tastatur-Empfehlungen

    Ich kann mich mit Flachen Tasten wenig anfreunden. Ich haue viel zu sehr auf die Tasten, wenn ich mal "in Fahrt" bin. Zu schnell passiert es dann, dass ich diese empfindlichen leichten Tasten mal erwische. Extrem nervig.
  7. PHP/SQL/Webprogrammierung Fachbücher

    https://www.pluralsight.com/search?q=php https://www.pluralsight.com/paths/mysql Ich kann persönlich mit Büchern nichts anfangen. Ich lerne lieber durch Videos von Experten, die alles erklären un auch praxisnah erläutern. Du bräuchtest kein Jahresabo abschließen, sondern ca 1-2 Monate php/MySQL lernen und dann das Monatsabo kündigen (kann jeden Monat gekündigt werden). Musst halt eben English beherrschen. Ich muss hier zugeben, dass ich natürlich Fan der Seite bin Habe selbst schon einiges dort gelernt. Mir wurden Bücher schnell zu ermüdend, und da die meisten Bücher ~50€ kosten, habe ich lieber 1-2 Monate dort gelernt
  8. Ich hasse (Firmen-)Partys und möchte das ändern!!

    Persönlich finde ich es fragwürdig sich auf biegen und brechen zu "ändern" damit andere "glücklich" sind. Man ist wie man ist, und wenn einem Partys noch nie gefallen haben, dann wird es nichts bringen sich dazu zu "zwingen". Ein Problem ist dann natürlich, dass man darüber nachdenkt, dass man sich anders verhält, als es von einem erwartet wird. Dieser Gedanke alleine kann schon Stress und Unwohlsein auslösen ("Ahhh was stimmt mit mir nicht..."). Du solltest einfach mal aufhören dir Gedanken zu machen, den Moment akzeptieren wie er kommt ohne ihn zu beurteilen. Ich selbst habe früher immer zu viel nachgedacht, anstatt zu versuchen das Beste aus dem Moment zu machen. Meine typische "egal wird schon schiefgehen"-Haltung Und wenn du es wie auch immer nicht schaffst dich zu amüsieren, dann ist das halt so...dann ist es eben ein unliebsamer Termin, denn du abhaken musst. Besser als wenn du dich extrem besäufst und irgendwas peinliches anstellst, über dass noch die nächsten zwei Jahre gelacht wird
  9. Sorry, aber wenn du ein blutiger Anfänger bist, dann hat dir dein Ausbilder diese Aufgabe wohl bewusst gegeben, damit du mal ein paar Stunden/Tage davor sitzt und dir die Materie anguckst Du hast wahrscheinlich auch im privaten dich noch nicht mit diesen Themen auseinander gesetzt. Wäre es ne exotische Sprache, okay ich würds verstehen. Aber zu PHP gibt es im Internet nahezu keine Frage, die nicht schon irgendwo gestellt wurde. Und PHP selbst müsste auch extrem gut dokumentiert sein. Wenn dir jetzt hier Code hingeworfen wird, dann bringt das gar nichts und ist wohl auch nicht der Hintergedanke deines Ausbilders. Also: Google anwerfen und lernen, dass gehört zum Job
  10. Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Update: Hersteller: Opel Modell: Adam S Farbe: Schwarz, Felgen schwarz, Dach rot Baujahr: Nov. 2016 Leistung: 150 PS (Benziner) Laufleistung: <12000 Das Ding wiegt nur 1.178kg wird also sicher ein netter Flitzer sein Mein alter Diesel hat immer nur neue Probleme gemacht.
  11. League of Legends Stammtisch

    bis

    - @Tician ist immer zu spät
  12. Bild für Lebenslauf

    ... Ist jetzt wohl nur bei mir so, aber ich hatte bei meinen letzten Bewerbungen gar kein Bild angegeben und mehr positive Rückmeldungen bekommen, als Absagen. Generell aber: Bank/Versicherung etc => Anzug.
  13. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Also...ich habe das DLC mit dem man alles durch Sprache steuert
  14. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich find das Spiel ganz ok, bin noch nie gestorben bisher
  15. Was ist verbreiteter, Java oder C#?

    Eine Einschätzung dieser Fragen ist für einen Anfänger/Umschüler (TE ist laut einem anderen Thread Umschüler) aber meist recht schwer. Manche Leute nutzen Monate Sprache X um dann erst die Schwierigkeiten festzustellen bzw. was ihnen nicht gefällt. Persönlich finde ich, dass sich C# und Java sich nicht viel nimmt. Er sollte evlt. mal gucken, was er denn in seinem Umfeld in der Umschulung lernt. Wenn er C# kann, sollte er sowieso keine großen Probleme mit Java haben und vice versa. Aber das kommt drauf an, was er eigentlich genau machen will. Will er z.B. ins Web muss er ja noch ganz andere Sachen lernen usw.
×