Zum Inhalt springen

KeeperOfCoffee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1,565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    42

KeeperOfCoffee hat zuletzt am 13. Oktober gewonnen

KeeperOfCoffee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über KeeperOfCoffee

  • Rang
    CoffeeOps
  • Geburtstag 02/15/1993

Letzte Besucher des Profils

23,901 Profilaufrufe
  1. Moodle 2.2 ist eine Version aus 2011 https://docs.moodle.org/dev/Releases#Moodle_2.2 Die Version ist scheinbar nicht mal vollständig unter 5.6 lauffähig, laut einigen Threads im Moodle Forum. Aktuelle Version ziehen, PHP 7.X ziehen, dann wirds vermutlich klappen.
  2. Moodle Version? Moddle läuft perfekt unter PHP 7.X https://docs.moodle.org/dev/Moodle_and_PHP Ich schätze mal, dass bei dir alles unter alten Versionen läuft
  3. Ist die PHP Version aktuell? Edit: MySQL Version? Ohne Infos, kann dir hier keiner helfen.
  4. Bei "e.Cancel=true" brichst du das schließen des Windows ab. Wollte ich mal nur erwähnen, falls dir das nicht bewusst ist. Streams implementieren i.d.R. die IDisposable Schnittstelle. Du musst hier also aufpassen und immer darauf achten, diesen auch zu mit Dispose() zu löschen. https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/api/system.io.stream.dispose?view=net-5.0#System_IO_Stream_Dispose Damit wir nicht immer .Dispose() schreiben müssen nutzten wir i.d.R. "using" https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/csharp/language-reference/keywords/using-statement Wie man eine Textdatei schreibt wird gut in der Dokumentation dargestellt: https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/csharp/programming-guide/file-system/how-to-write-to-a-text-file Ich würde dir raten, dich mal mit Google und der .NET Dokumentation bzw. der C# Referenz zu beschäftigen.
  5. Wir haben zwar kein Thanksgiving aber trotzdem sehr interessant

     

    so bin schon weg, schönen FA

     

  6. Immer diese Systemintegratoren...

     

     

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung