Jump to content

KeeperOfCoffee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

KeeperOfCoffee hat zuletzt am 7. August gewonnen

KeeperOfCoffee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KeeperOfCoffee

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 15.02.1993

Profile Information

  • Ort
    3g2upl4pq6kufc4m

Letzte Besucher des Profils

1.303 Profilaufrufe
  1. Tastatur-Empfehlungen

    Alle Tastaturen die man mal hatte aufheben und an die Wand hängen
  2. Tastatur-Empfehlungen

    Ich werde mir wohl demnächst "Das Keyboard 4 Professional" holen https://www.getdigital.de/shop/computer-zubehoer-und-hardware wobei das 5Q auch sehr schick ist: http://www.daskeyboard.com/de/p/5q-cloud-connected-rgb-mechanical-keyboard/ Auch sehr lustig: https://www.getdigital.de/Blank-Keyboard.html
  3. Lernen für die Abschlussprüfung

    Ich nutze derzeit das "Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung Rundum-Sorglos-Paket Abschlussprüfung" vom u-form Verlag. Sieht soweit gut aus, habe aber noch nicht genügend gemacht. Kostet aber ~90€
  4. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Bekommen Scharfschützen sowas, damit sie stundenlang in der gleichen Position bleiben können, oder wie :p?
  5. PLAYERUNKNOWN'S Battlegrounds

    Entwickler geht gegen Hate Speech vor: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hate-Speech-bei-Playerunknown-s-Battlegrounds-Entwickler-droht-mit-Perma-Bann-3794721.html
  6. Zukunftsangst FIAE, die 2.

    Und was hält dich davon ab C++ zu erlernen? Du hast wohl missverstanden...in der Ausbildung erlernst du nicht eine Programmiersprache deiner Wahl, die du dann den Rest deines Lebens verwenden kannst, sondern du erlernst die Prinzipien des Programmierens. Wie geht Programmierung. Alles weitere...die Sprachen die du können willst etc. musst DU DIR SELBER beibringen. IT ist eine der Branchen in der am meisten Eigeninitiative, was vor allem Weiterbildung angeht, von einem erwartet wird. Nach der Ausbildung kannst du dir dann immer noch eine Stelle suchen, die Sprache X voraussetzt. Es ist vollkommen normal, dass neue Mitarbeiter in betriebsinterne Dinge geschult werden...ist nicht nur bei Azubis so, sondern auch bei ganz normalen Angestellten. Was glaubst du denn, wie nützlich du nach einer Woche bist? Glaubst du denn, dass du jetzt sofort an großen Projekten mitarbeiten kannst? Sorry aber diese Firma wird schon einen Grund haben, warum neue Azubis diese Schulungen machen müssen. Wenn dich das langweilt, dann solltest du lieber mal dich selbst hinterfragen. Finde es ziemlich gewagt, nach einer Woche sich so ein Urteil zu bilden.
  7. Das kann man in keinster Weise vergleichen. Das Forum bietet schließlich in gewisser Weiße Anonymität.
  8. zum FISI wie Vorgehen?

    Also das Alter stellt keine Probleme dar...einige Arbeitgeber bevorzugen sogar etwas ältere Auszubildende (denken dass die reifer wären etc.) Die Frage ist hier eher: Was stellst du mit DIESEM Jahr an. Für eine Bewerbung für eine Ausbildung bist du jetzt zu spät dran.
  9. Bearbeite dazu die ~/ .bashrc Datei...einfach am Ende cd ~ machen. Dann springt deine bash wohl gleich dorthin.
  10. @Tician hab gar nicht gemerkt, dass es eine Umfrage ist, danke
  11. Natürlich...bash.exe ist in C:/Windows/System32 was /mnt/c/windows/System32 entspricht. Was für eine Startposition brauchst du den...$ ist kein Pfad/Ort... $ ist in Linux wie das > in der cmd...
  12. PLAYERUNKNOWN'S Battlegrounds

    Ich muss das einfach hier lassen: Ich habe damals schon "Twitch play Pokemon" geliebt: http://www.gamestar.de/artikel/playerunknowns-battlegrounds-twitch-spielt-pubg-und-wird-dritter,3317759.html
  13. Probleme mit den Augen

    Gegen trockene Augen kannst du dir auch diese Augentropfen besorgen. Also falls du öfters unter trockenen Augen beim arbeiten leidest. Hab damit noch keine Erfahrung, aber einige Kollegen haben ihre im Büroschrank.
  14. PLAYERUNKNOWN'S Battlegrounds

    Eben ihr müsst eure Draaaaaaven/Thresh Lane üben
×