Zum Inhalt springen

Eratum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von Eratum

  1. Stimme prinzipiell allen zu die sagen: "Versuch macht Kluch". Allerdings gilt das nicht im öD, zumindest bei uns. Hier wird aussortiert, wenn der Abschluss nicht passt.
  2. Wir sind in 2022 mit'm Leihwohnmobil direkt in Dublin gestartet. Ging eigentlich voll gut, nie verkehrtherum in nen Kreisverkehr gefahren ^^ (Dublin ist aber auch nicht Kalkutta ^^) Der guckt ja voll freundlich 🙂 Ich bleib trotzdem Team "Straßenkreuzung" 🙂
  3. Huch....hier gibt's sind ja tatsächlich noch vereinzelte Persönchen aktiv....*stolpert wieder raus
  4. Dokumentation nicht vergessen, sonst bringt dir die hübscheste Verkabelung nix!
  5. Das stell ich mir dann beim Aufwachen aber schon sehr verwirrend vor ^^
  6. Ich habe keine Ahnung was ich noch an Urlaub hab Aber für ein verlängertes Wochenende in Dublin reicht es noch
  7. Moin, sollte ich mal auf nen ganz komischen Trip kommen und laufen / joggen wollen, wären die ~2km von zu Hause zur Arbeit auch ne gute Strecke zum anfangen Aber prinzipiell bin ich viel zu faul zum Laufen, weshalb ich lieber Rad fahre. Reguläres "spazieren" gehen (langsames Laufen ohne Ziel) musste mir mein Hund erst wieder bei bringen ^^
  8. Eratum

    Neues Handy

    Vor der Formfaktorfrage stehe ich auch immerwieder. Erstens stören mich größere Telefone beim Radfahren, Sitzen, whatever in der Hosentasche und zweitens leidet die "Einhandbedienbarkeit" mit jedem halben Zoll (und nein, den "Daumenmodus" empfinde ich nicht als Alternative). Das Modell bei dem ich letztendlich gelandet und zufrieden bin, was aber weit weg von den 150€ ist: Sony XPeria XZ2 Compact. Da bist du mit 5" dabei.
  9. Gestern großer Umzugstag? Musste gestern meine Einzelzelle räumen und bin nun in Doppelbelegung...
  10. Moin... Pft...nächster Urlaub ist erst im Dezember. Weihnachtsmarkt in Dublin gucken
  11. Okay...Wenn man solche Erfahrungen gemacht hat, kann man verstehen, dass jemand vorsichtig wird bei dem Thema und entsprechenden Aussagen.
  12. Wie erwähnt, schaut man (zumindest ich) nicht permanent auf sein Telefon. Und irgendwann weiss man auch wo die "Hotspots" sind. An den Stellen kurz Handy raus, gucken, kurz daddeln, weiter gehen. Ansonsten sammelt man halt die Kilometer und brütet Eier aus Direkt im Park und den Stellen wo "wir frei laufen" sind eh keine Spots und damit wenig Spawn Keine Bange, unserem Wuff geht's gut und sie wird nicht durch Zockerey vernachlässigt oder zu wenig beaufsichtigt.
  13. Mal abgesehen davon, dass ich das prinzipiell nachvollziehen und deine Argumentation verstehen kann: Würdest du dich in der Lage sehen, ein Wiesenstück (auf dem der Hund im besten Fall frei läuft) komplett sondieren zu können, bevor es der Hund tut?
  14. Hab zu Beginn von "Go" mal reingeschaut und nach kurzer Zeit wieder verworfen. Und jetzt? Jetzt muss ich durch Le Hünd immer draussen rumspazieren und muss mir ja irgendwie die Zeit vertrieben während sie schnuffelt ^^ Hab' überhaupt erst mit *mon angefangen durch "Go" wenn's ein anderes Spiel mit der Funktionalität gewesen wäre, wäre ich darauf kleben geblieben ^^
  15. Becks, Meisterbräu, Öttinger, Radeberger, ... Ist irgendwie alles von eklig bis "meh" Aktuelle Top-Marken: Hasseröder, Budweiser (cz) & Vier-Vogel-Pils ^^
  16. Ihr seid wie Obelix. "Voll gut, dicker", "DICK? Wen nennst du hier DICK?"
  17. Mein letzter Fehler hat dafür gesorgt, dass eine Aussenstelle über's WE nicht erreichbar war, vier Kollegen rausgefahren sind (ausserhalb der regulären Arbeitszeit) um festzustellen, dass ich da ran muss und ich erst am Montag den Fehler beheben konnte. Habe mir mehrere Rüffel anhören dürfen, warum ich das so gemacht hab', Besserung gelobt und fertig. Sollte nicht vorkommen, kann aber...
  18. Moin Müsste bei Unserer heißen: Du kommst als Fremder und bleibst als Kraulsklave und Kuscheltier ^^
  19. Nö...Mahlzeit. Nach Urdings schau' ich auch mal wieder rein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...