Zum Inhalt springen

AVEN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2,910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

AVEN hat zuletzt am 26. Mai 2017 gewonnen

AVEN hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über AVEN

  • Rang
    ModeratorHardware, Windows OS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hersteller: Ford Modell: Fiesta Style „Family“ (Mk4) Fahrzeugtyp: Kleinwagen Baujahr: 1999 Leistung: 75 PS Farbe: Polar Silber Metallic Laufleistung: ca. 140.000 km Hersteller: Volkswagen Modell: Transporter 2 Fahrzeugtyp: So.Kfz.Wohnmobil Baujahr: 1978 Leistung: 70 PS Farbe: Dakotabeige Laufleistung: ca. 350.000 km Irgendwie geht der Trend zum Altblech...🚗 Jungs werden halt nicht erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer... 😁
  2. *mal durchfeudel* Bei mir ists ja bald auch so weit... 😲 Ich frag mich gerade wie man in der Gorillabar ein Hygienekonzept umsetzt...😷
  3. Moin... die Frage was ein einen Klassiker ausmacht, lässt sich meiner Meinung nach recht einfach beantworten - das Alter und der Zustand. Jedes Auto, welches älter als 30 Jahre und einem gepflegten und fahrbereiten Zustand (Classic Data Zustand 3) ist, ist durch deutsches Recht ein Klassiker. Schwieriger wird die Frage ob ein Auto zu einem begehrter Klassiker wird - und hier bestimmt Angbot und Nachfrage den Weg. Hier gillt in meinen Augen je seltener und gepflegter ein Fahrzeug ist, desto höher der monitäre Fahrzeugwert. Und dann gibt es noch den liebhaber Wert, denn letztenendes gibt es für den Porsche genau so seine Liebhaber wie für eine Trabi... Und was den Liebhaberpreis angeht ist für mich ausschlaggebendwelche Emotionen ein Auto transportiert... Ein SL 300 suggeriert z.B. perfekten Luxus... ein 911er sportlichkeit und ein VW Bulli Freiheit... all das fließt letztendlich in die Frage ob ein Auto ein begehrter Klassiker wird ein, und daher lässt sich diese Frage genau so gut beantworten die Frage nach den nächtsten Lottozahlen... Was mein Alltagsauto angeht sehe ich das wie @stefanE. Warum einen neuen Kaufen, wenn der "Alte" fährt. Auch wenn ich glaube das mein Fiesta MK3, wenn auch unverbastelt, kein Klassiker mehr wird...😬 Grüße
  4. Moinsen... Das war 2004... :floet: Vom leicht übernächtigten Hell und dem Küken ganz zu schweigen... Leider nicht... das fiel in die Kategorie Jugendsünden... :hells: Und jetzt muss ich wieder in meine betreute Wohngruppe... *hust* Grüße und Gesundheit....
  5. That's was he said, aber erklär das mal dem alten Gregor...
  6. Dem Haufen hier frohe Festtage und einen guten Rutsch... ? Ach und BTW die Dekade endet erst Ende nächsten Jahres...?
  7. Also zu meiner Zeit gab es hier Kakao und Kaffee... immer diese jungen Wilden *Krückstock schwing*
  8. Mein Beileid @Carwyn Alte Säckin... Feier schön...? (Hmm ich vermisse immer noch den :e@sy)
  9. Danke ...? Komm Du in mein Alter... ach warte da war was... ?
  10. Möglicherweise... Hmm erstens hatte ich mir den nie selbst gegeben... zweitens hätte ich mich über ne Fussnote gefreut, das ich mich zukünftig anden Dingen widmen kann... wann ist das denn passiert?!
  11. Monsen... könnte schlimmer sein... stell dir vor Du hättest die Rolle von Vetter It bekommen...
  12. @Maniska Wie Enno schon sagt, schau dich mal bei Teufel um... allein schon die 8 Wochen Rückgaberecht machen das Probehören in den eigenen vier Wänden recht einfach... das "System 4 THX" is ganz gut... alternativ vielleicht das "Ultima 20 Surround" in Weiss... das sollte deine Ansprüche erfüllen... Bei mir Wummert seit zehn Jahren ein "System 5 THX" duchs 40qm² Wohnzimmer... ich finde es einfach nur Genial... egal ob wummerndes Heimkino oder Musik in allen Höhen und Tiefen... Klingt einfach super...
  13. Wah?! Was wollt ihr denn alle hier?! Aber so ist das - wir sind nicht nur das Autobahn-, sondern auch das Eisenbahnnadelöhr der Nation... [dramatic_voice] Willkommen in der Welt der Erderwärmung...[/dramatic_voice] Mir gehen auch langsam die Argumente aus, wenn man dem Nachwuchs morgens erklären muss, warum man im November eine Mütze anziehen sollte

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung