Zum Inhalt springen

AVEN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

AVEN hat zuletzt am 26. Mai 2017 gewonnen

AVEN hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über AVEN

  • Rang
    ModeratorHardware, Windows OS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sowas in der Art hatte ich vermutet... was mich aber überrascht, ist die Anzahl von Originalverpackten 10er DD Packs in den Kleinanzeigen... da hätte ich tatsächlich weniger erwartet. 😮
  2. Hast Du 'nen Spaceschuttle im Garten, oder wo sind sonst noch DD Laufwerke verbaut gewesen? 😄 Aber ich hätte hier noch MS DOS 5 und Windows 3. Die wurden noch auf DDs ausgeliefert... 😆
  3. War klar das der von dir kommt... 😁 Wofür denn noch double - high war doch kompatibel zu den DD's?! Und warum weiß ich was Du meinst?!... Ach ja der Threadtitel... 👨‍🦳
  4. Ja, aber die konnten nur 45 Umdrehungen die Minute...
  5. Auch schön zusammen gefasst: https://wortvogel.de/2021/03/zurueck-in-die-70er-als-ich-kind-war/ 🥳
  6. Hersteller: Ford Modell: Fiesta Style „Family“ (Mk4) Fahrzeugtyp: Kleinwagen Baujahr: 1999 Leistung: 75 PS Farbe: Polar Silber Metallic Laufleistung: ca. 140.000 km Hersteller: Volkswagen Modell: Transporter 2 Fahrzeugtyp: So.Kfz.Wohnmobil Baujahr: 1978 Leistung: 70 PS Farbe: Dakotabeige Laufleistung: ca. 350.000 km Irgendwie geht der Trend zum Altblech...🚗 Jungs werden halt nicht erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer... 😁
  7. *mal durchfeudel* Bei mir ists ja bald auch so weit... 😲 Ich frag mich gerade wie man in der Gorillabar ein Hygienekonzept umsetzt...😷
  8. Moin... die Frage was ein einen Klassiker ausmacht, lässt sich meiner Meinung nach recht einfach beantworten - das Alter und der Zustand. Jedes Auto, welches älter als 30 Jahre und einem gepflegten und fahrbereiten Zustand (Classic Data Zustand 3) ist, ist durch deutsches Recht ein Klassiker. Schwieriger wird die Frage ob ein Auto zu einem begehrter Klassiker wird - und hier bestimmt Angbot und Nachfrage den Weg. Hier gillt in meinen Augen je seltener und gepflegter ein Fahrzeug ist, desto höher der monitäre Fahrzeugwert. Und dann gibt es noch den liebhaber Wert, denn letztenend
  9. Moinsen... Das war 2004... :floet: Vom leicht übernächtigten Hell und dem Küken ganz zu schweigen... Leider nicht... das fiel in die Kategorie Jugendsünden... :hells: Und jetzt muss ich wieder in meine betreute Wohngruppe... *hust* Grüße und Gesundheit....
  10. That's was he said, aber erklär das mal dem alten Gregor...
  11. Dem Haufen hier frohe Festtage und einen guten Rutsch... ? Ach und BTW die Dekade endet erst Ende nächsten Jahres...?
  12. Also zu meiner Zeit gab es hier Kakao und Kaffee... immer diese jungen Wilden *Krückstock schwing*
  13. Mein Beileid @Carwyn Alte Säckin... Feier schön...? (Hmm ich vermisse immer noch den :e@sy)

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung