Jump to content

AVEN

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2.900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

AVEN hat zuletzt am 26. Mai 2017 gewonnen

AVEN hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über AVEN

  • Rang
    ModeratorHardware, Windows OS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Noch ein kleiner Übersetzungsfehler: Startseite -> rechter Teil -> Status Updates -> Man kann einen Beitrag mit "Mehr Anzeigen" aufklappen und mit "read less" wieder zuklappen...
  2. Moinsen... Naja gut ist kein direkter Ring... aber die geühlte Baustelle auf der 7 von Neumünster bis Hamburg, die uns Stunden gekostet hat, hat meine Wahrnemung vielleicht ein bisschen verfälscht...
  3. Nabend... Hör ich da Kritik mitschwingen? Schlimmer als euer Autobahnring kann das doch auch nicht gewesen sein... Hmm ich muss bei den ganzen Umschreibungen eher an The Game denken...
  4. Moinsen... @Enno Wenn ich ein Fahzeug habe, für das nachträglich eine neue Software kommt ist das ja auch ok dafür Geld zu verlangen, solnge ich die Wahl habe und das kein Bugfixing ist. Wenn ich aber ein vollausgestattetes Auto habe und dafür bezahlt habe, möchte ich auch alle Features nutzen. Beispiel Kurvenlicht. Der Scheinwerfer ist komplexer und somit teurer und wird sicher nicht von den Autobauern subventioniert, sondern im Kaufpreis verflochten sein... und das ist für mich doppeltes Abkassieren... @Maniska Mein Beileid... Wir haben damals mit Sweet Home 3D rumgespielt...
  5. Naja das mit dem Router ist quasi Free2play. Der Router gehört mir nicht und wenn ich Sonderfeatures möchte, muss ich dafür zahlen. Ist für mich erstmal Ok solange ich den Router nicht voll bezahlt habe. Ich finde den Gedanken erschreckend... Man zahlt ein vollwertiges Produkt und kann es nur zur Hälfte nutzen? Dann bitte so wie bei free2play. Ich zahle erstmal gar nichts und zahle nur die Features die ich nutze... damit kann ich mich anfreunden. Das Beispiel ist ok, aber glaubst Du dein 7er wird dadurch auch in der Anschaffung günstiger? Wohl eher nicht. Das verhällt sich wie mit dem 20. oder dem 30. oder 40. Geburtstag... nix passiert....
  6. Moinsen... Big Data ist die eine Sache... Microtansactions ist die andere... EA musste ja mit Battlefront2 lernen, daß ein Vollpreistitel mit Microtansactions nicht so ganz im Sinne des Kunden ist... Jetzt planen deutsche Autohersteller das Selbe... Man kauft einen vollwertigen Wagen, kann ihn aber nur zur Hälfte nutzen... Sie wollen vorrübegehend das adaptive Kurvenfahrlicht? Bitte werfen Sie eine Münze ein... Sie möchten 50PS Extra? Bitte werfen Sie... Sie möchten mal kurz die Sitzmassagefunktion nutzen... Ach ihr wisst wie es weitergeht... Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und das Ganze im Mainstreamsegment ankommt, aber dies unterstützt mich nur noch mehr dabei kein Neuwagenfan zu sein... Schöne neue Welt...
  7. Beruhigend... So mein Hamsterrad ruft wieder...
  8. Sind wir nicht alle ein bisschen pathologisch... @Ganymed Ich bau keinen Aufzug in die Bude...!
  9. Nein, sowas passiert uns öffers... Willkommen im Hamsterrad...
  10. Moinsen... Shining war Super... auch wenn der Film mit den besseren Schauspielern und Atmosphäre ziemlich wenig auf das besagte Shining eingeht... @carw https://www.amazon.de/Stephen-Kings-Shining-2-DVDs/dp/B00008AOMM
  11. Moin... Mit dem Auto nach Köln, Du Dreimalwahnsinnige?! Da dreh lieber auf dem Smørrebrød Parkplatz deine Runden...
  12. Moinsen... Die Diskussion erinnert mich irgendwie an nen Handwerker, der mal bei mir war und dabei erzählt hat, daß er nebenberuflich ein Tattoo-Studio betreibt und seine Frau, eine Arzthelferin, sich nun auf Tattooentfernung spezialisiert... scheint ein interesanntes Geschäftsmodell zu sein... Der erste Tag im Büro und schon musste ich einen Kollegen mit der NERF unter Feuer nehmen, nachdem der mit einer Packung Lebkuchen ins Büro kam...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung