Jump to content

AVEN

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2.879
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  1. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Als nächstes kommen bestimmt die Fahrer von dunklen bayrischen Oberklasselimousinen und sagen Blinken wäre Energieverschwendung und somit auch nicht nachhaltig...
  2. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Möglicherwiese Vieles, aber das bestimmt nicht. Aber für mich ein weiter Grund auch weiterhin nur Altblech zu fahren...
  3. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Der Wuastblinker war noch nie Serie...
  4. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Moinsen... ist der jetzt bei Seat auch nicht mehr Serie?
  5. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Mahlzeit... und alle anderen sind scheinbar weg...
  6. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Och das wird Standard werden, wenn ich mir die aktuellen Hubräume so ansehe. Mein Altblech macht aus zwei Litern gerade mal 70PS und macht damit auch mal locker 350.000Km - und hoffentlich noch mehr. Aber wenn man nun meint, Aufgrund der ganzen Abgasvorschriften über hundert PS aus nicht mal einem Litern Hubraum zu kitzeln, ist das kein Kunststück, daß die Motoren nichts mehr aushalten. Die Autohersteller wollen ja auch neue Autos verkaufen und ihre Werkstätten mit Kunden versorgen...
  7. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich sag dazu nur Weihnachten im Oktober
  8. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Bei uns im Büro und im Einzelhandel...
  9. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Moinsen... Die Diskussion erinnert mich irgendwie an nen Handwerker, der mal bei mir war und dabei erzählt hat, daß er nebenberuflich ein Tattoo-Studio betreibt und seine Frau, eine Arzthelferin, sich nun auf Tattooentfernung spezialisiert... scheint ein interesanntes Geschäftsmodell zu sein... Der erste Tag im Büro und schon musste ich einen Kollegen mit der NERF unter Feuer nehmen, nachdem der mit einer Packung Lebkuchen ins Büro kam...
  10. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    T(r)oll, jetzt bekomm ich Hunger...
  11. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Moinsen... Wenn das so weitergeht, werden demnächst zuerst weisse Lieferwagen verboten... @Yannick Die Braunschweigbegrüssungen überlass lieber carwyn...
  12. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Na wie gut das ich nicht derjenige war, der die Schokokekskrümel großzügig auf der Couch verteilt hat, während das Kind bereits geschlafen hat... Und ja, gelegentlich habe ich sogar was zu tun...
  13. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    AHA! dann hast Du sicherlich hiermit zu tun, hmm? Kommt immerhin alles vom selben Band...
  14. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Nö... nur ne neue Episode von "The Sommerloch returns"... Falls es jemanden interessiert... die Polizei sucht noch immer nach dem Nutellalaster...
  15. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Damit kannst Du eigentlich nur das hier meinen, oder?
×