Jump to content

Ulfmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13
  1. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Mehr schlecht als recht, aber noch einen Umzug wird der leider nicht mitmachen. Sehr schade drum.
  2. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Moin. Ach ja, das Lied kann ich auch singen. Ferienwohnung bei Schwiegereltern wird leer geräumt, Schwiegervater soll größeren Schrank auseinander bauen (den haben wir jetzt im Schlafzimmer stehen, also den Schrank ) Wie das so ist, wenn man beim Zusammenbauen nicht in die Anleitung schaut, hat er den damals zusammen gehämmert, wie er es für richtig hielt. Danach waren natürlich Bauteile übrig, die dann auch verschwanden. Beim Zerlegen hat er dann nochmal all sein Ungeschickt demonstriert und Winkelstücke abgebrochen, Schrauben übergenuppelt und Bohrungslöcher aufgerissen. Und dann bau das Ding mal wieder zusammen, ich hätte fast geheult
  3. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Guten Morgen, so ich bin auch wieder am Start nach 3 Tagen krank. Unser Haus-Projekt ist auch grad wieder mit Volldampf unterwegs. Beinahe hätten wir uns auf eine Preisverhandlung für ein Haus eingelassen, aber dann war die Unzufriedenheit mit der Grundstücksgröße für uns (oder für mich viel mehr) dann doch "ausreichend", um wieder abzuspringen. Schade. Ich hab mich gestern mal mit der Grundsteuer befasst (bzw. erfahren, dass es das gibt ). Da zahlste Steuern auf dein Eigentum und wofür du beim Kauf bereits fett Steuern gezahlt hast. Außerdem ist maßgebend für die Höhe, wieviel Wert die Bude vor 60 (west) oder sogar vor 80 Jahren (ost) wert war. Du dummes Deutschland eh.
  4. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Nee, alle unten beim Nachbarn Die Vorstellung wie alle innerhalb von einer halben Stunde beim Nachbarn klingeln ist jedenfalls amüsant. Oder gleichzeitig! Alle 4 Paketboten vor der Tür, das wäre natürlich auch ein Bild für die Götter. UPS fehlt, schade
  5. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Hier, ich hab vorgestern den Vogel abgeschossen. 4 of a kind - alle am gleichen Tag verpasst. Das muss man auch erstmal schaffen!
  6. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Moin. Wow, der hat gedauert. Sehr schön. Ich hab grad (vergeblich) die Karte gesucht, wo alle Berliner S-Bahnstationen ver-englischt wurden. Das ist auch super. EDIT: Bin doch nicht zu doof zum googlen. Here we go. Toll sind z.B.: Yesnojoke Bridge und Burning-Castle Gate
  7. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Moin. Ich hab gestern tatsächlich Access Keys für unsere Server und Deploy Rechte bekommen. Nach fast 4 Jahren. *theatralisch schluchtz* Man legt mir so große Verantwortung in die Hände... Was kann ich zerstören??
  8. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Es war so klar, dass das kommt Hier ist im Moment auf jeden Fall Land unter. Wir sind grade noch so halbwegs trocken vom Mittag wieder da...
  9. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Moin. Wer hat denn seinen Teller wieder nicht aufgegessen?
  10. Wie geil sind denn bitte die zerspringenden Lampen im Head Bereich?! *Alles kaputt hover*
  11. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    *Geschenkpapier und leere Glühweinflaschen wegschieb* Moinsen! Na braucht ihr jetzt auch alle ein Loch mehr im Gürtel? Die Waage im Fitnessstudio hat mir gestern einen neuen Höchstwert präsentiert, das war etwas deprimierend. Da schleppt man sich schon gleich nach Weihnachten wieder zum Sport und dann die Waage so: "Na endlich, nu sieh mal zu!" Is überhaupt einer hier?
×