Jump to content

Ganymed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von Ganymed

  1. Ich empfehle das nächste mal kein Handy der Marke Samsung Obvious Prime [emoji51]
  2. Warum? Einfach den Gewinn als positive Vibes für die Mahnung sehen. Seitdem ich mal einen Spam vom „Nikolaus“ höchstpersönlich als Absender hatte, habe ich alles gesehen.
  3. Dich beruhigt es dass er ab und zu auf den Teppich kotzt? Mein Innerer Monk schreit auch wenn er mit Kind schon etwas leiser geworden ist. @Anpassen Wir werden uns nicht ähnlicher wir waren es bereits [emoji12]
  4. Frag mal das kleine AVEN [emoji51] Ich habe das Problem nicht - ich war schon immer dick [emoji23]
  5. Ich hatte Pokémon aus Neugier installiert aber da man eine Account haben muss gab es von mir ein „Ok tschau“. Ansonsten leben und leben lassen. Bin kein Pokémon Fan (es ist an mir vorbei gegangen und außer 3 Namen kann ich keine) verurteile auch niemanden der Spaß daran hat. Wer meint sich darüber aufregen zu müssen der hat vermutlich die wirklich wichtigen Dinge des Lebens noch nicht erkannt.
  6. AVEN hat schon viel schlimmeres gesehen als kahle Stellen und Augenringe [emoji23]
  7. Warum postet du ungefragt Bilder von mir nach dem aufstehen? 🤪
  8. Thermomix? Ist das nicht der Wettermann bei Asterix?
  9. Frauen dürfen doch weder wählen noch das Internet benutzen, oder? *zurück an den Herd geht*
  10. Solange das Geschenk kein DeLorean (gerne voll Zeitreisen funktionstüchtig) für meine Sammlung ist, lockt mich das nicht hinterm Ofen hervor 😁
  11. Das wollte ich gerade schreiben. Die Teile sind - wie Final Fantasy- wirklich Geschmackssache. Wenn du aber auf das Klassische Vorgehen einsteigen möchtest, wäre halt die Breath of the Wild (gibt bald Teil 2) Reihe der falsche Weg. Ich mochte zum Beispiel das Remake von The Wind Waker sehr gerne. Mit dem Pad für die Wii U unglaublich schön zu spielen. Kann mir vorstellen, dass mir die Reiserei im Original nicht gefallen hätte.... Die Optik mit dem Toon Link ist Geschmacksache aber nach einiger Zeit fand ich auch den Stil richtig hübsch.
  12. Also neben Mario ist Zelda für mich ein Muss. Ich habe fast jede Konsole von Nintendo (außer z.B. den N64 oder Verbesserungen von Konsolen) und auch immer einen der beiden Merchs dabei. @Carwyn Ich bin ernsthaft überrascht, dass Du noch nie ein Zelda gespielt hast. Da würde ich aber tatsächlich nicht mit Breath of the Wild anfangen, da es sich völlig von den anderen Zelda-Teilen abhebt. Keine klassischen Dungeons und Items (Waffen etc. gehen allesamt schnell kaputt; sonst konntest Du die Sachen in den Dungeons erspielen und sie blieben) aber dafür halt Open World und RPG Elemente. Also wenn Du dich mal zu einem Teil entscheidest, schau dich mal im Universum an, was dich anlacht.
  13. Nö hat er nicht. Es war so ein Captain Obvious Moment [emoji51] Ich mach mir nur Sorgen dass die Bösewichter irgendwie höher im Kurs sind als die Helden [emoji23] (Und Ja mein Kind geht mit einem Bowser Shirt in den Kindergarten)
  14. Online spielen? Seit der Wow Zeit vor zig Jahren nicht mehr. Ich spiele alles Lokal oder lasse es bleiben. Dafür hat mich Nintendo mit der E3 wieder voll im Griff: Zelda Link‘s awakening als Limited Edition vorbestellt auf Luigis Mansion 3 freu ich mich wie bekloppt und überhaupt hab ich für meine Switch so viele Spiele wie lange nicht mehr. Und mein Kind kennt das halbe Nintendo Universum. Zitat AVEN: Du weißt dass du da einen kleinen Gamer heranzüchtest? [emoji51] Ach was.
  15. Ich bin nicht Plöd! Und variabel auch nicht. Bin zu alt, um variabel zu sein! Ich muss an den Geburtstag von Männe denken, da er ihn vermutlich eh vergessen würde! /me = laufender Terminplaner

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung