Zum Inhalt springen

Ganymed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Alle erstellten Inhalte von Ganymed

  1. Die Haare sind super [emoji8] Und der Rest sieht weniger schlimm aus als erwartet, wenn dir das hilft [emoji5]
  2. Ich finde es praktisch dass man nicht merkt wenn Haare rausgerissen werden. Lass dir die Augenbrauen gleich mitmachen und Nutz den Nachteil zum vorteil!
  3. Ich gehe (ging) auch immer seit ich 15 bin immer zum gleichen Frisör. Meine Haare sind so lang die schneide ich auch mittlerweile selbst. Wenn’s schief ist, auch egal. Die verschwinden 95% in irgendeiner Frisur. Färben hab ich seit der Schwangerschaft aufgegeben. Ich hasse färben aber auch graue Haare aber irgendwie überwiegt färben. Aber den Wellness Effekt vermisse ich in der Tat. Hoffe, du genießt die Zeit dort. Ist ja mittlerweile alles ein Event was mit Menschen zu tun hat…
  4. Dafür ist es dann zu kurz was raus kommt [emoji3] Und nein, nicht nur meine Meinung unsere Nachbarin nimmt kein Blatt vor den Mund und die fand es auch gut bisher. Und die Effilierschere ist ein Prima Weichzeichnereffekt wenn die Kanten vom Maschinenschnitt zu hart sind
  5. Ich schneide seit Corona allen Männern hier die Haare selbst. Kind möchte gar nicht mehr zum richtig Frisör weil da kein iPad ist und man sofort die kleinen Haare wegduschen kann die dann jucken. Und ja, die sehen alle manierlich aus. [emoji28] (Nix was Haargel nicht verstecken könnte - an die Insider)
  6. *Alpträume bekommt* Süße Hundewelpen! Entenküken! Kleine Kätzchen! Muss…an… was… Anderes… denken….
  7. Liebs! [emoji5] Alternativ kann man das auch zum desinfizieren des Tisches oder Kinderzimmer benutzen, so wie das manchmal aussieht….
  8. Möchte aber das da: https://www.boringcompany.com/not-a-flamethrower
  9. Da die für den Hausgebrauch ausverkauft sind fragte ich nach der MVP Lösung
  10. Ich frage mal vorsichtig: da käme man nicht mit Haarspray und Feuerzeug weiter? Ürgs…
  11. Wow… was für ein Dreck! Nicht dass man mit der Pandemie genug am Hals hätte. Hoffentlich lassen wir hier die Heuschrecken aus.
  12. Ich hoffe dass ich das spätestens wieder in 20 Jahren in Anspruch nehmen muss
  13. Die beiden Aussagen „Kann die Krankenkasse uns das faxen?“ Und „Ich möchte sie bitten uns das per Fax zu senden“ lassen mich daran zweifeln. Aber hey, am Warteschleifen band bekommt man immerhin eine EMail für einen Rückmeldungs Service gesagt…
  14. Wie gesagt, solange ich da mit der Krankenkasse zusammen war, ging es tatsächlich. Aber die Rentenversicherung… meine fresse. Ich hab nicht mal auf deren Homepage die zig Formulare gefunden die ich für die Reha brauchte. Nein, ich musste anrufen, habe 10 Formularnunmern genannt bekommen, durfte die unter dem AG, Krankenkasse und Arzt verteilen, wieder einsammeln und dann weiterleiten. Es sei denn irgendwer hat das freiwillig nach Berlin geschickt. Dann nochmal dem Geld hinterherzulaufen war auch wunderbar. Dass ich vor Verzweiflung keine Löcher in die Wand geschlagen habe ist alles.
  15. Tell me your magic! Ich bin im Formular A038 Dschungel verloren gewesen. Wobei es erst eklig wurde als es mit der Rentenversicherung los ging Und ja die obligatorische „Können sie ein Fax senden?“ Frage wurde mir tatsächlich gestellt. Wow…
  16. Wütend? Eine Dame von Welt ist empört über so ein unsittliches Verhalten!
  17. Ich glaube ich habe mich noch nie so gefreut, wenn Du mich wieder eines Tages lasziv Augenbrauen hebend am Billardtisch anschauen kannst!
  18. Wir hatten gerade einen Grasshüpfer in der Bude. Beschwört hier nix rauf!
  19. Hey Ntl, seid ihr vom Hochwasser betroffen? Musste an euer Haus denken als ich die Meldungen las.
  20. Ja die Aussage mit den Nerven kenne ich auch. Leider tut sich bei mir nach 7 Monaten nix mehr und ich befürchte das bleibt so. Geduld ist echt schlimm. Aber das was du machen musst ist wirklich sehr belastend alle das nur lesen zu müssen. Mich Wundert es, dass die dich nach 6 Wochen wieder arbeiten schicken [emoji853]
  21. Was hat man Dir denn in Aussicht gestellt bzgl. Besserung? Die Einschränkungen sind wirklich schlimm, Du tust mir leid. [emoji853] Immerhin sind es „erst“ 6 Wochen vergangen, da tut sich bestimmt noch was.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung