Jump to content

LiLSista1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LiLSista1988

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 20. Februar

Profil Info

  • Ort
    Im Herzen des Ruhrgebiets

Letzte Besucher des Profils

1.917 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich bin auch mal kurz da. Donnerstag gehts unters Messer. Ich hoffe die können meinem Knie helfen. btw TGIF!
  2. Ich bin dann auch mal aus dem Urlaub zurück. War eien echt entspannte Zeit.
  3. Guten Morgen, t- 4 bis zum Urlaub t-8 bis der Flieger geht. Ich hätte es ja kaum zu hoffen gewagt
  4. Bei mir stellt sich die Frage eher umgekehrt. Mit welchen Bier-Sorten verjagt man mich nicht? Stauder Jacob Stauder Bierchen San Miguel Astra Irgendwie ein Querschnitt meines Lebens. Ich komme aus der Stauder-Stadt, liebe Spanien und habe Familie in Hamburg.
  5. Guten Morgen! Gestern beim Mongolen gewesen, ich hab immer noch das Gefühl zu platzen.
  6. Guten Morgen zusammen, so langsam kehrt normalität nach dem Umzug ein. Aber Spaß hat das keinen gemacht
  7. Wir hatten kein Umzugsunternehmen. Von 15 Leutchen kamen 5 und die auch nur für 3 - 4 Stunden. Außer dem Schlafzimmer steht noch nix und die kernsanierte Wohnung weist einige Mängel auf. Dazu wurde ein Küchenschrank falsch geliefert, die Böden sind schief so das wir die Schränke erst ausgleichen müssen (im Wohnzimmer). Urdings habe ich erst ab nächste Woche, parallel müssen sich meine Schwiegereltern auf ihrem Umzug vorbereiten und können somit nicht so viel helfen und mein Freund ist handwerklich nicht so begabt. Dazu kommt das ich wegen meiner Beine derzeit nur eingeschränkt belastbar bin und diese Woche immer lange Arbeiten muss oder zur Physio muss wegen der Beine.
  8. Guten Morgen, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich hab schon.... der Umzug war ein bisschen heftig.
  9. Guten Morgen zusammen, nun stehen mir stressige 3 Wochen bevor. Am 30.03 ziehen wir endlich in die größere Wohung um. Nachteil: Wir kriegen beide erst eine Woche später frei. D.h. meine Nachmittage bestehen aus Kartons packen und schon mal rüber in den Keller fahren, damit wir am 30 nur noch die Möbel umziehen müssen. Dazu noch die Therapien für mein lädiertes Knie. Ich mag nicht mehr *mal jammern muss*
  10. Guten Morgen zsuammen, eine Bolo kann schon Arbeit machen, wenn man sie komplett selber macht. Aber Vorbereitung ist alles und wenn sie dann vor sich hin blubbert kann man sich um den Besuch kümmern. Ach Aufkleber und Kratzer im Auto, das kann ich toppen. Ich meinte als Kleinkind meine Brille mit einem Stein putzen zu müssen beim spielen draußen. Klar war meine Mutter in der Nähe aber da es so aussahe als würde ich im Sand buddeln hat sich das nciht bemerkt.
  11. Ich Blicke auf 3 Umzüge zurück: Von den Eltern -> WG, von WG in -> eigene Wohnung und jetzt im April von eigene Wohnung -> in Gemeinsame mit dem Partner. Obwohl wir jetzt auch schon zusammen wohnen, uns allerdings räumlich vergrößern wollen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung