Zum Inhalt springen

LiLSista1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

LiLSista1988 hat zuletzt am 22. November 2023 gewonnen

LiLSista1988 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über LiLSista1988

  • Geburtstag 20. Februar

Profil Info

  • Location
    Im Herzen des Ruhrgebiets

Letzte Besucher des Profils

2.600 Profilaufrufe
  1. Ardingsbedingt länger nicht mehr rein geguckt. Neues Ardings immernoch seit fast 11 Jahren im gleichen Laden, 700 m von der Wohnung entfernt. 2021 geheiratet, 2022 getrennt, 2023 geschieden. Ansonsten der Alltägliche wahnsinn. Achja dieses Jahr endlich meinen Senior Titel bekommen.
  2. Hallo zusammen, es gibt mal Neuigkeiten. Ich werde nächstes Jahr heiraten.
  3. Heute, nach 3 Monaten, für einen Tag mal im Büro. Dann auch direkt Umzug in ein anderes Büro, alles so unwirklich.
  4. Ich fand das jetzt ganz verwirrend weil ich eine Woche Urding hatte. Da ich seit anbeginn der Situation im Home Office bin fühlte sich sowohl der Urdings als auch das wieder Ardingsen seltsam an. Beides irgendwie, wie nichts Halbes und nichts Ganzes.
  5. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Momentan überwiegt bei mir noch der Vorteil oder das positive denken. Mittags frisch kochen, mehr Zeit mit meinem zum Tode geweihten Hund, muss niemanden finden der die Handwerker beaufsichtig etc
  6. Mehr produktiv als am chillen. Irgendwie auch seltsam, das erste mal dass ich Home Office machen kann/darf/muss in meinem Leben.
  7. Ich bin auch da. Hier wird es heite auch ruhig, da die meisten Kunden In den Hochburgen sitzen.
  8. Guten Morgen, auch von mir ein frohes neues Jahr. Es kann nur besser werden.
  9. Hallo zusammen, ich bin auch mal kurz da. Donnerstag gehts unters Messer. Ich hoffe die können meinem Knie helfen. btw TGIF!
  10. Ich bin dann auch mal aus dem Urlaub zurück. War eien echt entspannte Zeit.
  11. Guten Morgen, t- 4 bis zum Urlaub t-8 bis der Flieger geht. Ich hätte es ja kaum zu hoffen gewagt
  12. Bei mir stellt sich die Frage eher umgekehrt. Mit welchen Bier-Sorten verjagt man mich nicht? Stauder Jacob Stauder Bierchen San Miguel Astra Irgendwie ein Querschnitt meines Lebens. Ich komme aus der Stauder-Stadt, liebe Spanien und habe Familie in Hamburg.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...