Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Ganymed:

[...] Buffalos zum Beispiel. Oder DJ Bobo...

Buffalos hatte ich noch nie und auch kein Interesse, aber DJ Bobo ist ein wirklich guter Entertainer geworden in den Jahren. Habe mal eine Show von ihm live gesehen und da können sich so einige Bands was von abschneiden - alleine schon, wie er das Publikum mit einbezieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm. Es dauerte ne ganze Weile und ging auch nur, weil Jessica sich endlich los reißen konnte von ihm. Außerdem war das ein Badass-Moment! :D

Auch: Ein Podcast ist mit ihm und Krysten Ritter. Den höre ich jetzt nach der Corden-Episode. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gulp* nächste Woche Termin beim "möglicherweise AugenlaserDoc" zum Vorgeplänkel. Mal gucken ob meine Glotzerle das hergeben und wo sich die Euros bewegen.

@ Tantchen: Bist du sicher, dass das eine gute Idee war, und noch eine Plattform zu geben dich zu ärgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Maniska:

*gulp* nächste Woche Termin beim "möglicherweise AugenlaserDoc" zum Vorgeplänkel. Mal gucken ob meine Glotzerle das hergeben und wo sich die Euros bewegen.

Ich bin gespannt! Berichte!

vor 21 Minuten schrieb Maniska:

@ Tantchen: Bist du sicher, dass das eine gute Idee war, und noch eine Plattform zu geben dich zu ärgern? 

Ich bin das inzwischen so gewöhnt...das stört mich nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Kurzes Fazit zum Samy Deluxe Konzert: War insgesamt sehr gut, ich habe fast keinen Titel vermisst. Auch wenn er in der ersten viertel Stunde sehr viel in einem Medley abgearbeitet hat. Die Band war klasse, Publikum cool drauf, an Gästen vor Ort: Curse, Megaloh, Afrob natürlich, Torch, Prinz Pi ... Und als er "Malaria" angespielt hat, dachte ich "Alter, jetzt kommen doch nicht etwa die Stieber Twins dazu?!" Und wer kam? Max Herre ??‍♂️War aber auch okay. Hätte mir irgendwie noch ein Highlight mehr gewünscht, aber es hat sich schon sehr gelohnt.

Nächstes Konzert in 8 Wochen: Phil Collins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...