Zum Inhalt springen

An alle die noch schreiben ....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi an wirklich jeden einzelnen, der diese Prüfung noch schreiben muss:

Wir alle, die heute, nach 8 Tagen des Schwitzens erfahren haben, dass unsere komplett geschriebene Prüfung gilt, wünschen Euch, die noch schreiben müssen, viiiieeeel Erfolg!!! Und noch was: ich glaube nicht, dass diese Prüfung schwerer sein wird, ich glaube eher, dass die Fragen einfach ein bißchen anders gestellt werden, damit wenigstens noch ein letzter Rest "Gleichheit" gewahrt wird.

Macht´s gut, Ihr schafft das schon!!

CU :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe fest davon aus, dass wieder infos im netz stehen. vor einer prüfung gibt es immer info's oder die komplette prüfung. das war vor 40 jahren so, da hat der chef die prüfung dem auszubildenden gezeigt, und es wird auch die nächsten 40 jahre so sein. :)

aber trotzdem hilft nur lernen!

also viel spass dabei! ich lerne jetzt auf jeden fall. :D

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grade aus dem Praktikumsbegleitenden Unterricht dort wurde "offiziell" erklärt das unsere Prüfung zählt. Aber der Doz der auch im Prüfungsausschuss sitzt hat uns nen Dämpfer verpasst. Der meinte die haben die nur gewertet weil sie nach der ersten Durchsicht genauso schlecht ausgefallen ist wie die vorigen Jahre Naja abwarten und BIER trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst verständlich werden wieder Info's im Netz aufzufinden sein, aber ich glaube nicht, dass man sich darauf verlassen kann. Wahrscheinlich wird sich da wohl der eine oder andere Spacko einen schlechten Scherz erlauben und irgendeinen blödsinn Posten.

Also ich werde mir die wichtigsten Dinge nochmal anschauen und mit viel "Mut zur Lücke" in die Prüfung gehen.

xcieyaou

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung