Zum Inhalt springen

Abnahmeprotokoll: wo gibts eine vorlage?


ixitixel

Empfohlene Beiträge

Ciao,

ich wüßte nit das es soetwas gibt!

Die meisten Projekte sind ja individual Lösungen, somit müssen auch individuale Abnahmetests gemacht werden!

Teste dein "Produkt" auf Herz und Nieren, und schreibe dies nieder! Laß andere Leute Anregungen dazu geben. Entwickel eine Bewertungsmatrix zu ankreuzen oder so was!! ....

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

also früher gab es sowas bei meiner alten IHK zum Download (IHK Bonn), ich hab mal meinen Text einfach kopiert. Das sieht dann so aus:

Erklärung des Prüfungsteilnehmers / der Prüfungsteilnehmerin

Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich das Projekt und die dazugehörige Dokumentation selbstständig und ohne fremde Hilfe angefertigt und alle Stellen, die ich wörtlich oder annähernd wörtlich aus Veröffentlichungen entnommen habe, als solche kenntlich gemacht habe. Die Arbeit hat in dieser Form keiner anderen Prüfungsinstitution vorgelegen. Das Projekt wurde ordnungsgemäß vom 1. März 2003 bis zum 31. März 2003 durchgeführt.

Ort, Datum Unterschrift des Prüfungsteilnehmers

Erklärung des Ausbildungsbetriebes

Wir versichern, dass das Projekt wie in der Dokumentation dargestellt, in unserem Unternehmen realisiert worden ist.

Ort, Datum Stempel und Unterschrift des

Ausbildungsbetriebes

Ciao Vito

PS Hoffentlich sieht die Formatierung nit so schlimm aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du jetzt genau ? Ne Vorlage für die persönliche Erklärung oder das Abnahmeprotokoll ?

Die persönliche Erklärung ist die Sache mit dem eigenständigen Durchführen des Projektes...

Das Abnahmeprotkoll ist zumindest bei uns in der Firma das Protokoll, das die Abnahme des Projektes vom Auftraggeber bestätigt, d.h. das er das Programm plus die zusätzlichen Unterlagen so erhalten hat wie gewünscht und das Prog in Betrieb nehmen kann....

Was genau brauchst du davon ?

Gruß

Entchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von entchen1982

Das Abnahmeprotkoll ist zumindest bei uns in der Firma das Protokoll, das die Abnahme des Projektes vom Auftraggeber bestätigt, d.h. das er das Programm plus die zusätzlichen Unterlagen so erhalten hat wie gewünscht [...]

Das ist nicht nur "bei euch in der Firma" so; das ist die allgemein gültige Definition für "Abnahme-Protokoll".

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...