Zum Inhalt springen

Wissen schon Hamburger Ihr Ergebnis?


nadine

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier leider immer nur Postings von Leuten aus München oder Nordrhein-Westfalen, aber nie aus Hamburg.

Ich habe in Hamburg meine Prüfung gemacht und habe noch kein Ergebnis von der IHK. Das soll zwar auch erst nach der mündlichen bekanntgegeben werden, aber es könnte ja dennoch sein, daß jemand was weiß.

Ich habe jetzt gehört, daß Aufgaben von der IHK zusammengestrichen werden. Weiß vielleicht jemand was genaueres?

Danke Nadine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nadine!

Ich habe bisher auch noch nichts aus Hamburg gehört... Montag ist Mündliche und noch keine Ergebnisse der schriftlichen Prüfung... Toll oder!? Du bist nicht zufälligerweise am Dienstag mit Deiner Mündlichen dran!? <g>

Soll das tatsächlich erst nach der Präsentation bekanntgegeben werden? Direkt im Anschluß oder "irgendwann" danach?

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich bekomme ich mal eine Antwort. Ich bin am Dienstag mit meiner mündlichen Prüfung dran. Und mich nervt es wirklich wahnsinnig, daß ich am Dienstag nach der Präsentation zu hören bekommen könnte, daß ich schriftlich durchgefallen bin. Aufgrund dessen, daß ich am 3. Juli in einer neuen Firma anfange, nervt es mich besonders. Sollte ich nicht bestanden haben, bedeutet das erstmal "Telefonterror".

Ich habe bislang nur gehört, daß die Fachinformatiker besser dran sind, als die Systemelektroniker, aber das beruhigt mich auch nicht so richtig!

Bist Du auch Anwendungsentwickler, Michael?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du ja noch vor mir Prüfung. Dann kannst Du ja Montag mal schreiben, wie es gelaufen ist. Hast Du auch den "Lührssen, Grußendorf..." Ausschuß? Oder weißt Du das noch gar nicht?

Na ja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Schaffst Du schon! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leidensgenossen

ich hab am 26.06.00 9:00 meine mündl. Erg.-Prüfung. Das kotzt mich schon tierisch an. Sagt mal, ist die IHK Dresden die einzige IHK Deutschlands, die es nich geschafft hat ihre Prüflinge (Präsentation/Fachgespräch) vor dem 22.08.00 zu prüfen. Wenn ich hier so lese, dass die meisten fertig sind, dann könnte ich richtig neidisch werden...

Na dann allen Viel Glück, die noch irgend eine Prüfung abzulegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...