Veröffentlicht 12. Oktober 200024 j Hi, wie sieht das eigentlich aus mit den Punkten bei der Zwischenprüfung? Wenn ich meinetwegen eine Frage haben, bei der ich einige Stichworte in die richtige Reihenfolge bringen muss, und ich habe ein Stichwort vertauscht, bekomm ich dann 0 Punkte oder eine Teilpunktzahl? Gruß Tabbi
12. Oktober 200024 j Moin moin, du bekommst dann Teilpunkte. Sprich Du mußt 5 Begriffe einsotieren: 1) richtig 2) falsch 3) r 4) r 5) f Für die Aufgaben 1/3/4 bekommst Du Punkte.... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten
12. Oktober 200024 j Hi Oliver! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Für die Aufgaben 1/3/4 bekommst Du Punkte....
25. Oktober 200024 j War es nicht mall Gang und Gäbe das die verschiedenen Aufgabne auch wirklich unterschiedlich stark bewertet wurden? Finde es doof das unterschiedlich schwere Aufgaben gleich bewertet werden...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit ;-)
25. Oktober 200024 j HMPFRH! Das bedeutet also , dass so eine Datenbankaufgabe, wie 2.9 viel nur ein Zehntel an Wert besitzt, als so eine dieser völlig unwichtigen, "was mache ich, wenn ich Seefahrer bin" Aufgabe aus Teil 4. ICH PROTESTIERE
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.