Zum Inhalt springen

Schreibt Emails an die IHK Dillenburg.


Empfohlene Beiträge

Original erstellt von Joschi-Bayern:

<STRONG>Schreibt alle Email an die IHK Dillenburg, und bittet sie die Prüfungen zu werten.

info@dillenburg.ihk.de

kreck@dillenburg.ihk.de (Geschäftsführer)

:D:D</STRONG>

Schreibt auch die Presse an. Wenn die Presse davon Wind bekommt, dass Dillenburg die einzigste IHK ist, die eine komplette abgelegte Prüfung nicht wertet, dann werden die sich schon dafür interessieren.

Wichtig ist nur, dass sich viele daran beteiligen, die Zeit wird immer kürzer.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von MiniSilke:

<STRONG>Hat irgendjemand schon eine Antwort von der IHK Dillenburg erhalten?

:D Schätze mal die haben 1000 eMail erhalten :D

:P</STRONG>

Bei uns hat sich die IHK Dillenburg auch nicht gemeldet. Wir haben auch ganz viele Mails an die IHK Dillenburg gesendet. Entweder ist der Server down oder die halten einen ordentlichen Büroschlaf.

:mad: IHK = Ich Habe Kopfschmerzen :mad:

SCHREIBT WEITER LEUTE ;)

Falls jemand eine Antwort erhält, kann er sie ja mal bitte hier posten. ;)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von kaan42:

<STRONG>NAA Toll !!

Nicht nur die IHK Dillenburg Wertet diese scheiß PRüfung sondern auch unsere liebe IHK in Marburg !! Dann schreibt unserer IHK bitte doch auch ein Paar Mails !!

ALso liebe Leute aus Dillenburg Ihr seit nicht die einzigen !!!!!!!</STRONG>

Dann poste mal die email von der IHK Marburg, von euch Marburgern habe nichts gehört weder in der Presse noch habe ich eine ofizielle Meldung von der IHK gelesen.

Wir helfen euch allen, mach doch keine dicke Luft gegen die Kollegen aus Dillenburg. Die tun etwas(Zeitungsartikel, Rechtsmittel, CT-Forum usw.). Was macht ihr?? Bist du vielleicht ein IHK-Spion? :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Mail von einem aus Marburg erhalt, der hat mir erzählt, dass die dort nach GH1 abgebrochen haben.

Lasst uns hier nicht streiten, schick einfach die addi von deiner Kammer.

Wäre schön, wenn du eine Bestätigung posten könntest, mit einem Link der IHK, was alles klärt.

PEACE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

habe eben diese Mail erhalten, danke für die Anerkennung!

:D

Hey Joschi,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei dir für die Unterstützung der IT-Klasse in Dillenburg bedanken! Dies zeigt einmal mehr, das dir soziales Engagement viel bedeutet. Ich denke mit deiner Hilfe (und der Hilfe der restlichen Bayern) werden die Dillenburger es doch noch schaffen.

Du bist echt ein prima Kerl! Wir werden dich an unserer Schule vermissen.

Viele Grüße

Michael Kachler - IT-Lehrer der Gewerblichen Schule München

PS: Wir Lehrer dachten zunächst, als wir den Namen Joschi-Bayern gelesen haben, es handelt sich um einen schizophrenen Spinner, der sich wichtig machen will. Aber das wirklich unser Joschi dahinter steckt, das hätten wir nie gedacht!

:D IMMER HILFSBEREIT DER JOSCHI :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Dillenburg ist die einzigste Kammer in Deutschland, welche eine komplett abgelegte Prüfung nicht wertet. Die Dillenburger haben nicht unter Vorbehalt geschrieben.

Helft alle mit. Schreibt eMAils an die IHK und an die Presse.

kreck@dillenburg.ihk.de

haaske@wetzlar.ihk.de

hornivius@wetzlar.ihk.de

puschmann@dillenburg.ihk.de

moser@ihk-wetzlar.de

reich- koch@dillenburg.ihk.de

loewe@dillenburg.ihk.de

halfmann@ihk-dillenburg.de

info@wetzlar.ihk.de

bid@dillenburg.ihk.de

info@dillenburg.ihk.de

send@frankfurt-main.ihk.de

ulreich@frankfurt-main.ihk.de

:mad: IHK = Ich Habe Kopfschmerzen :mad:

ALSO SCHREIBT ALLE MIT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Joschi-Bayern:

<STRONG>Hallo Freunde,

habe eben diese Mail erhalten, danke für die Anerkennung!

:D

Hey Joschi,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei dir für die Unterstützung der IT-Klasse in Dillenburg bedanken! Dies zeigt einmal mehr, das dir soziales Engagement viel bedeutet. Ich denke mit deiner Hilfe (und der Hilfe der restlichen Bayern) werden die Dillenburger es doch noch schaffen.

Du bist echt ein prima Kerl! Wir werden dich an unserer Schule vermissen.

Viele Grüße

Michael Kachler - IT-Lehrer der Gewerblichen Schule München

PS: Wir Lehrer dachten zunächst, als wir den Namen Joschi-Bayern gelesen haben, es handelt sich um einen schizophrenen Spinner, der sich wichtig machen will. Aber das wirklich unser Joschi dahinter steckt, das hätten wir nie gedacht!

:D IMMER HILFSBEREIT DER JOSCHI :D</STRONG>

Das ist ein feiner Zug von deinem Lehrer, würde mir wünschen, es gebe mehr von deiner Sorte hier. Leider sind viele Kollegen aus Bayern jetzt nicht mehr interessiert anderen zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung