7. Oktober 200322 j Servus ich habe ein problem. Der DHCP Server der bei Win 2000 mit dabei ist vergibt keine IP Adressen. In der Ereignisanzeige steht, dass der DHCP Server nicht autorisiert ist der Domain XY IP Adressen zu verteilen. Jetzt meine Frage: Wie autorisiere ich den DHCP Server? Gruß Olm
7. Oktober 200322 j hi geh in die verwaltung, öffne dhcp hoffe was ich jetzt sage stimmt hab im moment leider keinen server zur hand. nun klickst du in der linken spalte auf den dhcp server nun musst du ich glaube es ist unter vorgang auf autorisiere klicken.
7. Oktober 200322 j hi geh in die verwaltung, öffne dhcp hoffe was ich jetzt sage stimmt hab im moment leider keinen server zur hand. nun klickst du in der linken spalte auf den dhcp server nun musst du ich glaube es ist unter vorgang auf autorisiere klicken. ´ hhmmmm doppelt :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.