Zum Inhalt springen

Umfrage: Berichtsheft


Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen, ob bei denen, die die Prüfung jetzt hinter sich haben (schriftlich und mündlich) bei irgendjemanden das Berichtsheft kontrolliert wurde.

Uns wurde damals angekündigt, dass wir das Berichtsheft zur Schriftlichen dabeihaben mußten. Kontrolliert wurde aber weder hier noch bei der Mündlichen.

Und bei den anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit dem Berichtsheft ist wirklich so'ne Sache für sich: Am Ende habe ich noch einige Monate nachgetragen und habe mir dabei wirklich einige Arbeit gemacht.

Zwischendurch lagen dann auch die Nerver blank: siehe http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum3/HTML/000024.html

Am entscheidenen Tag (bei uns am Tag der Projektpräsentation) nimmt ein Prüfer mein Berichtsheft, schaut auf die ERSTE Seite, macht einen Stempel hinein, und gibt es mir dankend zurück.

That's life

Beste Grüße

StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Faulheit hat mich auch bestraft. Habe zwar kurze Stichpunkte über die Jahre gesammelt, habe dann aber kurz vor der Schriftlichen aus Panik zwei Tage an diese blö... Berichtsheft gehangen um die Punkte zu übertragen.

Und dann wird das noch nicht mal kontrolliert. Aber jetzt ist es ja eh egal.

Bestanden ist Bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde nicht nachgefragt, ich hatte auch keine normales Berichtsheft sonder eher so etwas wie einen Tätigkeitsnachweis, den ich eh in der Firma machem muss! Das ist aber nicht die Regel, bei anderen Kollegen wurde das Berichtsheft verlangt! Also besser etwas schreiben, da es ein Grund für einen Ausschluss aus der Prüfung bedeuten kann!!!

Sir Wastl smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein Berichtsheft bei der mündlichen Prüfung auch dabei, es hat sich aber niemand angesehen.

Ich habe nach der Prüfung nachgefragt, einer meiner Prüfer hat mir dann gesagt, sie hätten es kontrolliert, wenn sie es nicht sowieso schon auf dem Tisch hätten liegen sehen...

Also, alle Mühen umsonst, nur ein schönes Deckblatt sollte man haben :-)

Jacqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...