Zum Inhalt springen

Na endlich!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnte Luftsprünge machen!

Endlich habe ich meine schriftlichen Ergebnisse erfahren. Mußte aber dafür erst bei uns in der Schule anrufen und nachfragen(bin Umschülerin).

Habe in der GH1 61 Pkte, GH2 72 Pkte und WISO 90 Pkte! Das ist doch schon mal was!

Allen anderen wünsche ich noch weiterhin viel Glück!

Endgültig fertig werde ich dann am 12.07.2000 sein! Wünscht mir Glück!

Gruß

Erikl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo michik!

Ich freu mich ja so!

Hab nur von 2 Kolleginnen gehört, daß Sie auch bestanden haben. Die eine mit 77/71/88 und die andere mit 60/66/82 oder so! Schätze mal, daß aber auch einige durchgerasselt sind. Der Hammer war ja sowieso, daß unsere Schule die Ergebnisse anscheinend diese Woche von der IHK bekommen hat, aber die haben sie an uns nicht weitergeleitet. Die eine Kollegin hat gestern mal aus Neugier in der Schule angerufen und eben ihre Noten erfahren und daß ihr Termin für die mündliche schon nächste Woche stattfindet. Ist doch toll, oder? Das ist wieder mal eine Organisation! Deswegen hab ich da heut früh auch angerufen, um wenigstens den Termin zu bekommen!

Aber jetzt wird alles wieder gut!

Heut wird auf jeden Fall schon mal ein bißchen gefeiert und dann heißts gut auf die mündliche vorbereiten.

cu

Erikl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Trickser:

Warum habt ihr eure Präsentation so spät?

Bei uns laufen heute die letzten FiSi Prüfungen. - Ich hab's übrigens auch geschafft!!!!!

Allen, die noch Prüfung haben wünsche ich viel Glück.

Gruss

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung