Zum Inhalt springen

Mission erfolgreich beendet


DevilDawn

Empfohlene Beiträge

Endlich der erlösende Präsentationstermin...

Allerdings hab ich die Ergebnisse nur sehr mit Nachfragen erhalten, und nicht vollständig. Naja.

Präsentation: 100

GA I : 100

GA II : 95

WuS : 70

Die Doku hats wohl runtergerissen, aber da hab ich kein Wert bekommen *shrug*

Egal, jedenfalls ist /me zufrieden.

Viel Erfolg allen anderen !

------------------

devilhome.png

http://home.netuse.de/ae/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel haben Dich die 100 Punkte in der GA1 gekostet? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand >>alles<< nach IHK-Vorgabe gemacht hat. Mir fehlte zum Beispiel beim Pizzabacken am Schluss die Frage, welche Sorte Wein der Kunde wünscht...

Ich vermute eher, dass Du einen sehr kullanten Prüfungsausschuss hattest.

Aber trotzdem: Herzlichen Glühstrumpf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WEP:

Wieviel haben Dich die 100 Punkte in der GA1 gekostet? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand >>alles<< nach IHK-Vorgabe gemacht hat. Mir fehlte zum Beispiel beim Pizzabacken am Schluss die Frage, welche Sorte Wein der Kunde wünscht...

Ich vermute eher, dass Du einen sehr kullanten Prüfungsausschuss hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...