Zum Inhalt springen

Gsm


jeala

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin oder doch sehr falsch, aber ich riskiere es trotzdem, es wird mir ja schließlich nicht der Kopf abgerissen, oder?

Ich habe auch unter Suche geguckt, entweder war ich zu blöd oder es gibt wirklich nicht so viel darüber. Mein Porblem ist, ich muss in Dezember ein Referat über GSM halten und brauche natürlich Infos darüber. Es soll leider ein Vortrag von ca. 15 Minuten sein. Ich habe auch nicht großartig bei Google was gefunden und da dachte ich mir, dass ich mal mein Glück hier versuche und Euch mal frage, wo ich einen Text direkt über GSM finden kann. Würde mich sehr freuen, wenn jemand darauf antworten könnte. Wenn ich hier falsch sein sollte mit meinem Anliegen, dann möchte ich mich dafür entschuldigen :(

Falls jemand was weisst, bedanke ich mich schon mal in voraus.

Gruß jeala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

man kann bei Suchmaschinen auch nach mehreren Begriffen Suchen. ;)

http://www.google.com/search?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=gsm+grundlagen&btnG=Google+Search

Umfangreich aber sehr technisch und nicht nur GSM:

http://www.tm.uka.de/lehre/SS01/vorlesungen/V_MDKS_Unterlagen/Grundlagen-des-Mobilfunks-Folien.pdf

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...