Zum Inhalt springen

Hmm??? Ist der Eignungstest sehr schwer????


nero

Empfohlene Beiträge

also bei mir wars 1. so ne art int.test

war nicht so schwer ...du solltes nur ruhe bewahren und dich nicht ausser der reihe bringen lassen wenn du eine aufgabe nicht in vorgegebener zeit fertigstellst...

bücher für int.test gibs genug

2. eine art gruppenarbeit die ein problem gestellt bekommt, das zu lösen ist.

die leiter achten vorallem auf dein teamverhalten, also bist du eher einer der nach vorne prescht wie ein blöder ohne rücksicht auf verluste und alle anderen unterdrückst oder sagst du keinen ton....ist natürlich beides nicht sooo gut

du solltest dich ruhig und bedacht mit einbringen, auf kritik keinen agro schieben -sondern auch mal hinenehmen (natürlich kannst du sowas auch sachlich ausdiskutieren...aber vergiss die aufgabe nicht), ergo sum: dich einfach gut in die gruppe integrieren und zielorientiert arbeiten.......

BIZ

[Dieser Beitrag wurde von timuwine am 02. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn das Verhalten in der Gruppe getestet wird, ist zumeist auch Initiative gefragt.

Gern gesehen sind (habe ich gehört) z.B. Lösungsvorschläge. Wir sollten uns zu fünft auf drei zu diskutierende Themen einigen.

Nach meiner Einstellung wurde mir gesagt, daß mein Vorschlag "Wollen wir abstimmen? Jeder hat drei Stimmen!" gut aufgenommen wurde.

1. kein Anspruch die einzige bzw. beste Lösung zu sein. (kein unter buttern der anderen)

2. Präsentation einer möglichen Lösung

Grüße Ketzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...