Zum Inhalt springen

Verkürzung


PsiKosmos

Empfohlene Beiträge

Mit welcher Vorausbildung denn? Abitur alleine reicht nicht aus. Wir haben 2 Leute in der Klasse, die vorher schon ein wenig studiert haben. Die sind erst im 2ten Jahr zu uns gestoßen.

Einfach so geht das nicht, denke ich. Auch nicht mit Abitur. Ich verkürze auf 2 1/2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von datensurfer

Da tut sich doch die Frage auf, ob es wirklich sinvol ist die Aussbildung zu verkürzen, wenn er es nicht mal schafft ein Betreff zu formulieren! ;)

Also daran kann man das nicht festmachen...... Und einfach nen passenden Betreff zu finden ist es auch nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi22

Also daran kann man das nicht festmachen...... Und einfach nen passenden Betreff zu finden ist es auch nicht......

naja wie man es nimmt, würde er nicht verkürzen, würde er länger zur berufsschule gehen und damit dort mehr lernen. Unter anderen, wie man eine Betreffzeile sinvoll erstellt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von datensurfer

naja wie man es nimmt, würde er nicht verkürzen, würde er länger zur berufsschule gehen und damit dort mehr lernen. Unter anderen, wie man eine Betreffzeile sinvoll erstellt! ;)

Ich glaube das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Problem zu tun...... Hier gehts darum was er am besten in den Betreff schreibt.... Und um nichts anderes.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbildung ist Fachabitur und abgeschlossene Ausbildung zum Informationstechnischem Assistenten.

Danke an alle die mir geholfen haben.

Falls es jemand noch interessiert.

Das ist die gleiche Schule, die ich vorher schon besucht habe.

Die Inhalte der Fächer ist gleich und da hab ich keinen Bock drauf mir das nochmal anzutun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...