X-PC Geschrieben 22. Juni 2000 Teilen Geschrieben 22. Juni 2000 Ja.. Ich habe sie gestern hinter mich gebracht. Gott war ich nervös... Aber es hat alles geklappt. Ich habe allerdings einen großen Fehler gemacht. Ich war 4 Stunden vor meiner Prüfung da, und habe genau so lange darauf gewartet. Nacheinander kamen meine Kameraden aus der Prüfung... mit glücklichen Gesichtern ... (ich habe bestanden, Du schaffst das schon, war ganz einfach).... Das machte mich immer nervöser.. Warum ich schon so früh da war ? Ich habe leider kein Auto, also musste mich jemand mitnehmen. Der jenige hatte aber schon um 10:15 seine Prüfung. Ich war erst um 14:15 Uhr dran. Trotz meiner Nervösität, habe ich die Präsentation noch halbwegs gut über die Bühne bekommen. Das anschließende Fachgespräch hat alles wieder gut gemacht. Ich durfte mich hinsetzten und auf die Fragen antworten - nicht eine Fangfrage war dabei. Die Prüfer waren locker drauf, und 3 von Ihnen kannte ich bereits. 2 kannte ich aus der Scriftlichen Prüfung und 1er war ein Dozent von mir. Als Gesamtnote /Präsentation/Dokumentation/Fachgespräch erhielt ich trotz meiner zittrigen Stimme und Hände eine 3. 79,2 % Die Prüfung zum IT-Systemelektroniker habe ich damit mit einer glatten 3 geschafft. Vorschlag: Seid nicht zu früh da. Ubrigens: Der Prüfungsraum war klimatisiert (irre ) Viel Glück bei der Prüfung und ein gutes Ergebnis Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 12. Juli 2000 Teilen Geschrieben 12. Juli 2000 Glückwunsch ! viel mehr bleibt da ja wohl nicht zu sagen. Das mit der Aufregung ist übrigens fast ausschließlich personengebunden. (die einen haben da fast keine Probleme, die anderen zittern & schwitzen) Einer meiner Mitazubis wurde angeblich so bleich, daß die Prüfer schon Angst hatten ) Ich gehöre übrigens auch eher zur zweiten Kategorie von Prüflingen Also Glückwunsch noch mal p.s. war eure schriftliche Prüfung wirklich so ISDN spezifisch wie man immer hört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy Geschrieben 12. Juli 2000 Teilen Geschrieben 12. Juli 2000 Hi Thomas! Wo war denn gestern deine Prüfung? Ich habe das ganze gestern nämlich auch hinter mich gebracht :-)))))) Vielleicht sind wir ja aneinander vorbeigelaufen, wer weiß? Ciao daisy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.