Zum Inhalt springen

Ergebnisse/Präsentationstermin in München immer noch nicht da???


Nena

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

sagt mal... ich lese ständig von Leuten, die ihre Ergebnisse hätten... habt Ihr sie inoffiziell über Eure Ausbilder bekommen, die in den Ausschüssen sitzen oder offiziell von der IHK? Ich habe immer noch nichts gehört... auch keinen Termin für die Präsentation... Irgendwann werden sie mir dann wohl mitteilen, daß ich meine eigene Prüfung verpaßt habe!?!

greetings, Nena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nena!

Per Post habe ich leider auch noch nichts bekommen. Deshalb hab ich am Mittwoch bei unserer Schule angerufen (ich bin Umschülerin!) und habe nachgefragt, ob dort schon Ergebnisse und Termine vorliegen. Das war dann auch tatsächlich so und ich habe diese dann auch telefonisch mitgeteilt bekommen. Also kleiner Tipp von mir, wenn per Post noch immer nichts da ist, einfach mal in der Schule bzw. Ausbildungsbetrieb oder sogar bei der IHK nachhaken. Mir scheint, daß da mal wieder was schiefgelaufen ist bei der Organisation. Bei uns in der Klasse gab es nämlich Fälle, die nächste Woche schon die mündliche Prüfung haben und per Zufall, weil sie eben in der Schule angerufen haben, den Termin und die Ergebnisse erfahren haben. Also mach Dich ran!

Gruß

Erikl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erikl,

sag mal, kennen wir uns vielleicht? Du hast diese Katastrophe, was da "Umschulung" genannt wurde, nicht zufällig bei der Bank mit angeschlossener Elektroabteilung gemacht? Heute sind die Ergebnisse gekommen. Saumäßig, wie vermutet. In "Fach"quali haarscharf an der 6 vorbei :-((((. Insgesamt bestanden, da die Kernquali und Wiso besser waren, aber halt auch nur mit einer 4. Ich habe meinen Termin am 18.7. Eine Klassenkollegin am Montag und hat bis einschließlich gestern nichts davon gehört. Ob heute ist fraglich, denn sie wohnt in einem Provinznest bei Wolfratshausen. Ob da heute die Post hinkommt...

Ich habe aber mit der IHK telefoniert heute morgen. Und da hieß es, die Ergebnisse seien vor einer Woche an die Umschulungsfirma gegangen. Also sind diese ... (das spare ich mir, sonst kriege ich eine Beleidigungsklage an den Hals!) von Siemens da drauf gesessen und haben eine ganze Woche gewartet mit dem Weiterleiten...

greetings, Nena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nena:

Hi Erikl,

sag mal, kennen wir uns vielleicht? Du hast diese Katastrophe, was da "Umschulung" genannt wurde, nicht zufällig bei der Bank mit angeschlossener Elektroabteilung gemacht? Heute sind die Ergebnisse gekommen. Saumäßig, wie vermutet. In "Fach"quali haarscharf an der 6 vorbei :-((((. Insgesamt bestanden, da die Kernquali und Wiso besser waren, aber halt auch nur mit einer 4. Ich habe meinen Termin am 18.7. Eine Klassenkollegin am Montag und hat bis einschließlich gestern nichts davon gehört. Ob heute ist fraglich, denn sie wohnt in einem Provinznest bei Wolfratshausen. Ob da heute die Post hinkommt...

Ich habe aber mit der IHK telefoniert heute morgen. Und da hieß es, die Ergebnisse seien vor einer Woche an die Umschulungsfirma gegangen. Also sind diese ... (das spare ich mir, sonst kriege ich eine Beleidigungsklage an den Hals!) von Siemens da drauf gesessen und haben eine ganze Woche gewartet mit dem Weiterleiten...

greetings, Nena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erikl:

Aber bei uns hat das auch so ausgesehen, als hätte die Schule das Weiterleiten des IHK-Briefes versäumt, ich habe nämlich bis dato (24.06.2000, Samstag) noch immer nichts bekommen! Lächerlich, oder?

:-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nena:

Nein, nicht lächerlich. Es ist eine Frechheit. Die wissen genau, wie wir alle auf Kohle sitzen wegen der Ergebnisse und schlafen in aller Gemütsruhe ihren Büroschlaf währenddessen. Am Montag gehen die Präsentationen an. Zwei Klassenkameraden haben heute den Wisch gekriegt, daß sie Montag antreten sollen. Wie ist das dann bei Euch???? Ihr bekommt dann einen netten Brief, daß Ihr Eure eigene Prüfung leider verpaßt habt!?

Viel Glück auch bei Deiner Prüfung!

Greetings, Nena

[Dieser Beitrag wurde von Nena am 24. Juni 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michik :-))

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michik:

Ich habe am 18.7.00 um 14.45

uiii. Dann sehen wir uns ja vielleicht noch. Um die Zeit gehts mir (hoffentlich!) schon um einiges besser als jetzt im Moment ;-)

ach ja

schönen gruss von "carlo b."

cu michik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...