Zum Inhalt springen

Ergebnisse/Präsentationstermin in München immer noch nicht da???


Nena

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

sagt mal... ich lese ständig von Leuten, die ihre Ergebnisse hätten... habt Ihr sie inoffiziell über Eure Ausbilder bekommen, die in den Ausschüssen sitzen oder offiziell von der IHK? Ich habe immer noch nichts gehört... auch keinen Termin für die Präsentation... Irgendwann werden sie mir dann wohl mitteilen, daß ich meine eigene Prüfung verpaßt habe!?!

greetings, Nena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nena!

Per Post habe ich leider auch noch nichts bekommen. Deshalb hab ich am Mittwoch bei unserer Schule angerufen (ich bin Umschülerin!) und habe nachgefragt, ob dort schon Ergebnisse und Termine vorliegen. Das war dann auch tatsächlich so und ich habe diese dann auch telefonisch mitgeteilt bekommen. Also kleiner Tipp von mir, wenn per Post noch immer nichts da ist, einfach mal in der Schule bzw. Ausbildungsbetrieb oder sogar bei der IHK nachhaken. Mir scheint, daß da mal wieder was schiefgelaufen ist bei der Organisation. Bei uns in der Klasse gab es nämlich Fälle, die nächste Woche schon die mündliche Prüfung haben und per Zufall, weil sie eben in der Schule angerufen haben, den Termin und die Ergebnisse erfahren haben. Also mach Dich ran!

Gruß

Erikl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erikl,

sag mal, kennen wir uns vielleicht? Du hast diese Katastrophe, was da "Umschulung" genannt wurde, nicht zufällig bei der Bank mit angeschlossener Elektroabteilung gemacht? Heute sind die Ergebnisse gekommen. Saumäßig, wie vermutet. In "Fach"quali haarscharf an der 6 vorbei :-((((. Insgesamt bestanden, da die Kernquali und Wiso besser waren, aber halt auch nur mit einer 4. Ich habe meinen Termin am 18.7. Eine Klassenkollegin am Montag und hat bis einschließlich gestern nichts davon gehört. Ob heute ist fraglich, denn sie wohnt in einem Provinznest bei Wolfratshausen. Ob da heute die Post hinkommt...