Veröffentlicht 16. Oktober 200321 j Hi zusammen, Ich frage hier für einen guten Freund. Und zwar geht es darum: Er hat sich selbst einen Chat gebaut welches die gesamte HTML-Seite einnimmt. Wie kann man über den LogOut-Button in dieser Seite wieder auf z.B. die Anmeldungsseite linken? Ich habe selbst keine Ahnung davon und hab hier im Forum auch nichts dazu gefunden. Falls ähnliches schonmal angesprochen wurde, wäre ich auch für einen Link sehr dankbar.
16. Oktober 200321 j Hi! hab zwar keinen richtigen Lösungsvorschlag aba vielleicht bring ich dich damit auf den richtigen weg... gruß Azrael
28. Oktober 200321 j Autor Mein Problem ist, dass ein freund von mir einen Java-Chat gebastelt hat. Auf diesem Chatapplet ist ein Logout-Button. Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich mit diesem Logout-Button auch die HTML-Seite schließe,bzw. wie ich überhaupt etwas an die HTML-Seite senden könnte. nötigenfalls auch über JavaScript. Kann ich aus einem Applet Nachrichten an eine JavaScript-Funktion schicken?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.