Zum Inhalt springen

Präsi u. Mündliche Ergänzungsprüfung bestanden!


pRaeSi

Empfohlene Beiträge

So denn Leute,

ich kanns immer noch nicht glauben, aber ich habe das ganze tatsächlich noch hingekriegt, obwohl ich von FI-Schutzschaltern und Stromkreisen so gut wie keine Ahnung hatte.

Ich kann euch nur eines sagen, die Prüfer waren bei mir echt voll OK! Ich habe ohne Ende Paras geschoben, weil ich so schlecht im Vorfeld benotet worden bin, und das Ende vom Lied war dann das bestehen der Prüfung. Den Satz "Bitte eignen sie sich das Fachwissen noch an!" War das letzte was ich noch gehört habe. Nur noch eines: Die Leute sind in der Regel echt locker, und wollen auch nur das ihr besteht, wenn ihr mal ein paar Fragen nicht wisst, könnt ihr das ruhig sagen, dann fangen die ein bisschen weiter unten an, auch wenn ich das ganze nur mit "Ausreichend" bestanden habe, kann ich euch sagen, nimmt das ganze nicht zu ernst. Bleibt so wie ihr seid, sonst macht ihr Euch da Angst wo ihr keine haben müsst.

Euer fertiger ITSE pRaeSi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...