Zum Inhalt springen

Games online gamen, ohne Clan!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Hi,

ich hatte mich ja schonmal erkundigt wie dass mit nem Clan funktioniert usw.

Nun hab ich endlich DSL und würde gerne UT2K3 u. FIFA online gamen! FIFA auch in Ligen aber hauptsächlich möcht ich wissen wo es solche Ligen gibt und ob man sich da auch als Einzelperson anmelden kann und wie?

Hoffe Ihr könnt mir da einen Schubs in die Online-Gaming-Welt geben! :)

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von P3AC3MAK3R

Hier sind noch ein paar Links zu E-Sport-Ligen:

würd gerade für den anfang nur die ESL empfehlen, ist vom system her am einfachsten, bietet aber auch die grösste auswahl.

ausserdem kann man jederzeit einsteigen und auch bei nichinteresse wieder aussteigen. GSL z.B. bietet da mit wartezeiten und festen laufzeiten doch ein eher unflexibles rahmenwerk.

dies hat natürlich auch in gewisser hinsicht vorteile, aber gerade für den gelegenheitsgamer primär nachteile

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung