Zum Inhalt springen

Und was meint ihr...?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Voll

ich denke schon dass sich das lohnt, hoffentlich ist der- oder dienjenige diesemal ein wenig vorsichtiger und macht nicht so einen offensichtlichen Link, wie:

"Juhu ich hab wieder die Prüfungsfragen"

Ich wünsche uns allen viel Glück usw.

und wenns wieder nicht klappt dann sehen wir uns halt alle nach den Ferien wieder :D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von schmidtchen:

<STRONG>... wird die Prüfung oder zumindest Prüfungsthemen wieder im Internet stehen?

Lohnt es sich abends noch vor die Kiste zu klemmen? :D :confused: :eek:</STRONG>

Hmmmm, wird sie wieder abgebrochen, falls sie vorher im Netz auftaucht? Wird sie vielleicht auch abgebrochen, wenn sie nicht im Netz steht? Was erhoffst Du Dir für Antworten? Ob es was bringt...

Gruss

Dardel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dardel

Naja, mich würde eben jetzt mal interessieren, ob die ein anderes Verfahren zum Verteilen der Prüfungen benutzen?! Oder wird es wieder diese Lücken geben, durch die die Prüfung vorher schon bekannt gemacht werden kann?! :confused:

Hab jetzt nämlich schon Urlaub gebucht und keinen Bock, den zu verschieben! :mad: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von schmidtchen:

<STRONG>@ Dardel

Naja, mich würde eben jetzt mal interessieren, ob die ein anderes Verfahren zum Verteilen der Prüfungen benutzen?! Oder wird es wieder diese Lücken geben, durch die die Prüfung vorher schon bekannt gemacht werden kann?! :confused:

Hab jetzt nämlich schon Urlaub gebucht und keinen Bock, den zu verschieben! :mad: :cool:</STRONG>

Das wäre allerdings extrem sche*sse. Also ich hoffe, dass das Ding nicht vorher auftaucht. Obwohl..., nee, nee. Mal im Ernst. Die Prüfung sollte doch auch so zu schaffen sein. Wenn ich mir die abgebrochene Prüfung so ansehe, glaube ich, dass die recht fair gestaltet war. Bleibt nur zu hoffen, dass der zweite Anlauf auch so bleibt.

Dardel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass die die Prüfung noch einmal abbrechen werden - egal ob sie vorher im Internet steht oder nicht. Die Fälle Bayern und Hannover haben gezeigt, dass man das auch ignorieren kann. Bestimmt bereuen andere IHKs auch bereits, die Prüfung nicht komplett geschrieben zu haben. Und letztendlich will die Leute von der IHK auch mal im Sommer in den Urlaub fahren cheering.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung