Veröffentlicht 23. Oktober 200321 j Hi @ll ! Wir haben hier ein Problem: Neue Rechner werden mit W2K oder XP aufgesetzt, allerdings kann aus Budgetgründen nur Office97 installiert werden...seufz Nun das Prob: Der normale User kann keine Rechtschreibprüfung und Thessaurus aktivieren, mit Adminrechten schon..... Ist Jemanden das Problem bekannt und weiß eine Lösung ? Thanx im Vorraus....
23. Oktober 200321 j Original geschrieben von V-Again Ist Jemanden das Problem bekannt und weiß eine Lösung ? Jau. Guck Dir mal die Rechte auf Vorlagenverzeichnisse usw. an, manchmal fehlt "jeder" oder der Benutzer darf nicht "ändern".
23. Oktober 200321 j Hi bimei ! <freu> Das kann leider nicht das Problem sein, denn ich habe habe sogar die Domain User mit Vollzugriff auf den Officeordner eingetragen....
23. Oktober 200321 j Hm, und die Gruppenzuordunung der Rechnernutzer ist auch vollständig? Ich guck nochmal, das gleiche Problem hatte wir nämlich auch und es war ein Rechteproblem. *grübel*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.