shad0w Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi, morgen kommt ja endlich 10.3 raus ... *freu* daher hab ich mich mal schlau gemacht, fuer was diese komischen gruenen software coupons sind. Nunja: Lieferant gemailt: Der meinte, ich solle beim apple store anrufen Apple Store: sind nicht dafuer verantwortlich, solle doch den support anrufen Support: wissen nix davon, leiten mich weiter in den Store Store: Klar, ich muesse auf der Homepage die Seriennummer eintragen, dann bekaeme ich OSX 10.3 fuer 29€ Homepage: Find ich nix zum seriennummer eingeben. :confused: hat das schonmal jemand gemacht?
Big Al Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Du bekommst OS X.3 für 29,- Euronen, wenn Du Deinen Mac gekauft hast, nachdem Panther vorgestellt wurde. (habe das genaue Datum nicht im Sinn) Bei Dir ist der Kauf (glaube ich) etwas länger her, Du wirst also wirklich die 149,- auf den Tisch legen müssen. Diese SW-Coupons im Paket sind schön anzusehen. Und dann kann man die wieder ins Paket zurückstecken. ;-)
shad0w Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 hab das teil anfang september gekauft, glaube ich ... gnah, alles doof. Heute seh ich dass iBook nun mit G4 verbaut wird und das neue osx kommt morgen raus, war wohl 2, 3 monate zu voreilig. Fuer was werden diese Coupons eigentlich dann beigelegt? Nur weil sie gut aussehen?
Big Al Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Ist noch "von früher", wo es noch keine Breitbandzugänge gab und die OS Updates per CD verschickt wurden. Und - hey - Du hat 2 Betriebssysteme mit deinem Mac bekommen, das ist doch voll OK von Apple, oder? ;-)
shad0w Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 naja, was soll ich mit classic? Mal schauen wie ich an osx rankomme ... Das mit den ~140 Euronen ist mir zu teuer (als schueler!).
Big Al Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Geh' mal auf Apple.com und suche bei /panther nach dem UpToDate Programm. Gib da Deine GeräteSN ein, wenn das ein "qualifizierter Macintosh" ist, wirst Du 10.3 für 29,- Euro bekommen - good luck!
Empfohlene Beiträge