Zum Inhalt springen

OSX Upgrade


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

morgen kommt ja endlich 10.3 raus ... *freu*

daher hab ich mich mal schlau gemacht, fuer was diese komischen gruenen software coupons sind.

Nunja:

Lieferant gemailt: Der meinte, ich solle beim apple store anrufen

Apple Store: sind nicht dafuer verantwortlich, solle doch den support anrufen

Support: wissen nix davon, leiten mich weiter in den Store

Store: Klar, ich muesse auf der Homepage die Seriennummer eintragen, dann bekaeme ich OSX 10.3 fuer 29€

Homepage: Find ich nix zum seriennummer eingeben.

:confused:

hat das schonmal jemand gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst OS X.3 für 29,- Euronen, wenn Du Deinen Mac gekauft hast, nachdem Panther vorgestellt wurde. (habe das genaue Datum nicht im Sinn)

Bei Dir ist der Kauf (glaube ich) etwas länger her, Du wirst also wirklich die 149,- auf den Tisch legen müssen.

Diese SW-Coupons im Paket sind schön anzusehen.

Und dann kann man die wieder ins Paket zurückstecken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung