Zum Inhalt springen

Noch ein paar lockere Zwischenprüfungsfragen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich noch ein bisschen Nachholbedarf in meinen programmiertechnischen Fähigkeiten habe *hust* gleich mal ein paar Fragen zur Verständnis:

Aufgabe 2.15

Wieso sind in beiden Struktogrammen laut der inoffiziellen Lösung (die hoffentlich auch inoffiziell bleibt wink.gif) kopf und Fußgesteuerte Schleifen?

Kann mir das jemand genauer erklären, damit auch ein halbgöttlicher Halbgott, wie ich das versteht? smile.gif

Und noch eine Frage.

Gibt es schon Gerüchte (in Tavernen oder in Schulen) ob einige der Fragen gestrichen werden?

Okay, ich zähle auf euch !

*nimmt im Schneidersitz Platz und wartet auf Antwort*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HolyAvatar:

Aufgabe 2.15

Wieso sind in beiden Struktogrammen laut der inoffiziellen Lösung (die hoffentlich auch inoffiziell bleibt wink.gif) kopf und Fußgesteuerte Schleifen?

...

Und noch eine Frage.

Gibt es schon Gerüchte (in Tavernen oder in Schulen) ob einige der Fragen gestrichen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx for ya help!

Stimmt, jetzt wo ich das Pentagramm äh Struktogramm genauer betrachte, sehe ich auch noch die andere Kopfgesteuerte Schleife.

Trotzdem, dadurch dass das Wort BEIDE extra unterstrichen wurde, denke ich schon, dass auch gemeint ist, dass das alles in beiden Programmverläufen vorhanden sein muss.

Immer müssen die uns so sehr verwirren, dass sie sich gegenseitig verwirren. Ich frag mich echt, was das immer soll wink.gif

Falls das hier noch jemand liest. Wurden eigentlich alle Themen in euren Schulen schon behandelt?

Soweit ich weiss, hatten wir in unserer Schule Teil 4 (Seefahrerverträge wink.gif) noch gar nicht durchgenommen.

Oder ich war da nicht da wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HolyAvatar:

Trotzdem, dadurch dass das Wort BEIDE extra unterstrichen wurde, denke ich schon, dass auch gemeint ist, dass das alles in beiden Programmverläufen vorhanden sein muss.

Falls das hier noch jemand liest. Wurden eigentlich alle Themen in euren Schulen schon behandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung