Zum Inhalt springen

IHK Prüfung 06.06.01 .....ich habe sie nicht !!


TorroM

Empfohlene Beiträge

Na was meint ihr ?

Gibts wohl wieder die Prüfung im Internet. Ich mein bis morgen is noch viel Zeit !!

Wer doch nicht schlecht. So Mittwoch morgen 10.00 Uhr (meine Prüfungszeit) "Guten Morgen, ach ja die Prüfung muss verschoben werden. Wir schreiben jetzt am xx.xx.anno was weiß ich. Ich glaube dann würde ich meinen Prüfer eigenhändig am nächsten Baum audhängen.

Oder man schreibt und alles wird gewährtet.

Meine Meinung ist die werden jeden Verknasten der nur die Idee hat diese Prüfung zu veröffentlichen.

Ich will die Prüfung nicht !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es mitlerweile egal ob die noch einmal verschoben wird. Seit dem 15.5 bin ich dermaßen fertig das ich nichts mehr gemacht habe. Ich will die scheiße irgendwie hintermir kriegen und wenn nötig mit hilfe des internets. Ich hoffe das es heute wieder reinkommt, dann will ich die IHK mal sehen wie blöd sie in die röhre gucken werden. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Prüfungsfragen auch nicht...ich wollt sie auch am 15.05.2001 nicht!!!

aber es ist nunmal so...nur die Vollidioten, die zur IHK gerannt sind (nach angaben 150!) gehören zur Kategorie von Leuten, dies nicht anders verdient haben...

hoffen wir mal, das wir (so oder so) morgen die Prüfung abhaken können...

mfg

loop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von WilliInf:

<STRONG>Ich will sie her mit dem Ding</STRONG>

Na na, nich mogeln :mad: .

Fleißig lernen, dass bringt Dich viel weiter, als im Internet nach eine Prüfung zu suchen. ;)

Ichhab keine Lust Morgen wieder nach Hause zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...