Zum Inhalt springen

Zusammensetzung Zeugnisse


Sherline

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

also, nach langem Suchen dennoch nichts gefunden....:(

Weiss vielleicht jemand von Euch, wie sich die Noten vom Schulzeugnis und die Noten des IHK-Zeugnisses zusammensetzen??? Bin IT-Kauffrau-Azubi in BaWü... Hab jetzt meine Noten von der BS (ganze und Kommanoten), und mich täts ja schon interessieren, wie und wo die jetzt eingerechnet werden......

Grüßle und noch nen schönen Abend...

PS: Ich hatte heute das letzte Mal Berufsschule *FREUT*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hätte dir jetzt den Tip gegeben mal den Lehrer zu fragen, denn der muss es ja wissen wo und wie deine Noten eingehen. Aber da du gestern wohl das letzte mal Unterricht hattest, tja,.. sorry aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Leela

P.S.: Ruf doch in der Schule an und frag nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leela:

Klar, könnte auch fragen tun, aber vielleicht hätte ja jemand im Forum die Antwort parat gehabt.

Mal schaun, vielleicht kommt ja noch was.

Grüße

Sherline:)

PS: Ich geb zu, ich hab einfach keine Lust in der Schule anzurufen, da die Lehrer, die dat wissen könnten, eh nie zu erreichen sind, und die Sekretärinnen sind zudem völlig unfreundlich.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sherline!

Original geschrieben von Sherline

Weiss vielleicht jemand von Euch, wie sich die Noten vom Schulzeugnis und die Noten des IHK-Zeugnisses zusammensetzen???

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei uns (Saar) gehandabt wurde, möglicherweise ist das überall verschieden: das Abschlusszeugnis der BS setzte sich aus den Noten der letzten drei Halbjahre zusammen (bei einer normalen Ausbildung als Jahreszeugnis Klasse 11, Halbjahreszeugnis 12 und Jahreszeugnis 12). Das IHK-Zeugnis beinhaltete lediglich die beiden Abschlussnoten in den jeweiligen Prüfungsteilen A (Projekt, Doku, Fachgespräch) und B (schriftlich).

Gruß,

pepper