Zum Inhalt springen

Flic Flac, die moderne Circus Show (ist die gut?)


Jaraz

Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen Antworten!

Werde mich dann nachher mal um Karten kümmern.

Reicht es die Zweitgünstigste Kategorie rechts und links vom Artisteneingang zu nehmen (17 Euro) oder sollte ich doch mehr investieren? (22 oder 27 Euro)

Hat man innerhalb der Kategorie freie Platzwahl oder feste Plätze? Könnte ich zwar auch nachfragen aber davon hängt es ab ob ich Karten hier vor Ort in Bochum hole oder direkt bei Flic Flac, wobei ich dann eine Stunde eher da sein müßte.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... keine ahung mehr wie sich das mit den plätzen verhält, sorry :(

ich war vor etwa 2-3 jahren in essen bei einer vorstellung, hatte ehrenkarten bekommen und saß hervorragend (was wohl fast üblich bei ehrenkarten ist) aber auch die show ansich war der MEGAHAMMER!!! wenn ich mich recht erinnere, konnte man aber von allen plätzen suppppiiii gucken.

vielleicht einfach mal auf deren hp gucken........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal sagen dass die 17 EUR-Karten ausreichen. Numerierte Platzkarten als solche gab es zumindest in der Nürnberger Aufführung vor 2 Jahren nicht (aber sowas kann sich ändern, mal bei der Vorverkaufsstelle anfragen). Insofern reicht es, wenn Du rechtzeitig dort bist (damit Du nicht so einen dummen Platz genau vor einer Säule kriegst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ruhig ne Kategorie besser, das rentiert sich auf alle Fälle!

Soweit ich in Erinnerung habe, sind Platznummern vergeben, also keine Freie Auswahl..

Ich kann mich aber auch täuschen...

[edit]siehe oben...

ich bin mir nimmer sicher..

[/edit]

Was Dich garantiert von Sockel hauen wird, ist die Motorradnummer in der Kugel...div276.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

Frage mich nur ob man bei Kategorie 3 blau wirklich so viel schlechter sieht, das sich die 5 bzw. 10 Euro zu grün und gelb rentieren würden.

Ich denke einfach der Vorteil an den gelben Karten ist, dass man alles direkt von vorne sieht. Bei Blau sieht man halt alles eher von hinten...

ich würde grün nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sass im Block 3 links so 7te oder 8te Reihe ich fands OK. Sicht war gut.

Aber da ich Freikarten hatte, hatte ich nicht die Auswahl.

In Block 1 brauchst du nicht investieren. Höchstens 2. Eins und zwei macht ned den grossen Unterschied. Aber drei (wenn nummeriert) , hast verloren wenn du ganz am hinteren Rand sitzt. Ich war ganz am äusseren, da hatte ich Glück. War genauso gut drann wie die 1,5 m weiter im Block 2.

Die Sitze waren in Regensburg glaub ich nummeriert. (Aber frag lieber nach!)

@Hasi

Wo ist bei Akrobatik oder der Kugel-Moped-Nummer bitte hinten und vorne?

Asserdem bemühen sie sich, das ganze Publikum "anzusprechen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da CTS grandiose 2,75 Euro pro Karte Vorverkaufsgebühr nimmt, habe ich nun Cat. 3 am Rand zu Cat. 2 genommen. :D

Wer die Stunde vorher Zeit hat, sollte also bei Flic Flac direkt reservieren.

Bin ja dann mal echt gespannt was das wird und ob die Show wirklich so Klasse ist.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war bei uns in Nürnberg auch so. Da waren sie mal im Januar und ich hab echt bereut nicht ne Badehose dabeizuhaben so überheizt war das Zelt. Freut mich jedenfalls dass es Dir gefallen hat. Achja, wenn Du Zirkusfan bist solltest Du Dir auf jeden Fall den Zirkus Fliegenpilz nicht entgehen lassen, falls der mal zu Euch kommt. Der war ebenfalls absolut super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...