Zum Inhalt springen

AZUBIWORLD.COM ist weg hilfe?


breal

Empfohlene Beiträge

Cool bleiben? Neeeeeeee......

.....PANIK ist angesagt.

Ich hab mir grad n paar Themen für Morgen zusammengestellt und darunter Sachen gefunden, von denen Ich noch nie was gehört habe. Aus diesem Grunde brauch ich meine Azubiworld!!!

Wünsch euch für morgen viel Glück!

Gruß, Breal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch die prüfung.

am 15.5 war ich dermaßen fertig nachdem man uns gesagt hatte das dei prüfung verschoben geworden ist das ich die Fachquali daneben gehauen habe . Deswegen brauche ich jetzt die Prüfung um es auszugleichen.

Robin Hood wo bleibst du?

Bitte melde dich und zeig der IHK was Sache ist. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Foren gehen noch nicht...und die sind schon recht wichtig....

ich bin einer der letzten die am 15 die prüfung ganz geschrieben haben und trotzdem morgen ran müssen....irgendwie will sich bei mir nicht dieselbe motivation einstellen wie beim ersten mal

zu allem überfluss bin ich der einzige FI-SE in der klasse...d.h. wenn alle schon fertig sind sitze ich immer noch im raum und darf die gh1 noch schreiben....

hach ist das leben schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsser bleib mal cool!

Keine Panic, das wird schon werden. Du bist doch sonst immer so ruhig und gelassen. Ein Kopf hoch an alle, so blöd seit ihr doch nicht ihr schafft das schon. ;)

Geht pennen die Prüfung kommt sowieso nicht mehr ins netz. Viel Glück morgen!

@breal knutschaaa

PS: Ich seh kein Robin Hood! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...