Zum Inhalt springen

Symbolleiste:Schnellstart


Fool

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich hätte da ein Problem:

Ich bräuchte den Registry Key um die Symbolleiste Schnellstart dauerhaft sichtbar zumachen (Windows 2000).

Haben schon in der Registry unter HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\ClassicShell:REG_DWORD:0

den Wert auf 1 (=sichtbar) gesetzt, hat aber nicht funktioniert.Wird aber bei erneutem Anmelden wieder auf 0 umgeändert.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Registry Eintrag leider immer noch nicht gefunden.

Es muss doch irgendwie einstellbar sein, dass immer die Symbolleiste Schnellstart angezeigt wird.

Hab auch schon die Registryeinträge ohne Schnellstartleiste mit den Registryeinträgen mit angezeigter Schnellstartleiste verglichen.Auch kein Erfolg.

Die Policies hab ich auch schon verglichen-auch kein Erfolg.

Hat vielleicht irgendjemand noch einen Tipp oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...