Zum Inhalt springen

Apropos Termin Abschlußprüfung


Empfohlene Beiträge

So langsam regt mich die IHK auf.

Sie hatte mir zwar die Verkürzung (um 1 Monat!) genemigt, und mich zur Prüfung zugelassen, aber mir keinen Termin genannt.

Als ich dort hinmailte, kam zurück, daß ich mich bis zur förmlichen Einladung gedulden soll.

ALLERDINGS: wenn ich hier höre, daß die Prüfungen schon am 10./11. November sind, krieg ich meinen Koller. Kann man denn Prüfungstermine nicht 1/2 Jahr vorher bekannt geben????? Beim Abi war es doch auch kein Problem.

Wenn die Prüfungen aber zu verschiedenen Zeitpunkten sind, könnte dann jemand bitte mir einen Umriss seiner Prüfung mailen, wenn Sie geschrieben ist??? Nur so zum lernen :-)

THX, Zena

(smoky@earthling.net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was ich an dem Posting eher seltsam finde, ist die "Verkürzung" um 1 Monat. Sowas gibt es eigentlich nicht. Verkürzung gibt es überlicherweise für ein halbes Jahr, und man nimmt dann an der vorherigen Prüfung eben teil. Ich glaube nicht, daß für dich allein eine Prüfung zusammengestellt wird.

Kannst du vielleicht nochmal ein paar nähere Infos über die Umstände rausgeben?

Danke, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>

... was ich an dem Posting eher seltsam finde, ist die "Verkürzung" um 1 Monat. Sowas gibt es eigentlich nicht. Verkürzung gibt es überlicherweise für ein halbes Jahr, und man nimmt dann an der vorherigen Prüfung eben teil. Ich glaube nicht, daß für dich allein eine Prüfung zusammengestellt wird.

Kannst du vielleicht nochmal ein paar nähere Infos über die Umstände rausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann machst du anscheinend nur 2,5 Jahre? Daß wegen einem Monat extra eine Verkürzung beantragt werden muß, finde ich aber schon seltsam. Man kanns auch übertreiben.

Aber die Sache ist ja auch geklärt, du hast ja nicht eine Verkürzung um einen Monat, sondern um ein halbes Jahr gekriegt, sonst hättest du ja erst im Sommer Prüfung gemacht.

Also trotzdem Grund zur :-)))

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...