Zum Inhalt springen

ISBN-Nrn. der Tabellenbücher


kreisler

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weil so viele nachfragen, hier nochmal die Übersicht der Tabellenbücher, die fast überall zugelassen sind:

Westermann-Verlag:

1) IT-Handbuch für die KAUFLEUTE

ISBN 3-14-225043-3

2) IT-Handbuch für die ELEKTRONIKER und die FACHINFORMATIKER

ISBN 3-14-225042-5

Gehlen-Velag:

Tabellenbuch Informations- und TK-Technik

ISBN 3-441-92102-X

Kommentar und Bewertung:

Westermann ist für Kaufleute und Fachinformatiker absolut GENIAL!

Gehlen dagegen ist für die Elektroniker ein MUSS!

Dann gibt es zur Vorbereitung noch das "Prüfungsbuch IT-Berufe" von Thomas Schneider, ISBN 3-7782-6010-3.

Das ist allerdings net so dolle, nur ne fragensammlung.

Ansonsten sollen sogar die rosa IT-Bücher ganz gut sein, da viele Fragen aus den vergangenen Prüfungen wohl da drin gestanden haben...

Prüfungen und Projektdokus gibt es unter www.begga.net .

Und Uli's Prüfungspage (http://devnull.owl.de/~caesar) sollte auch jeder mal gesehen haben.

Nehme auch gerne fragen per mail an.

euer

kreisler

P.S.: @Uli:

sorry, dass ich diesen thread noch erstellte, aber es soll ja nur eine zusammenfassung sein, weil so viele in verschiedenen anderen threads oder gar per mail nachfragen!

OK?

[Dieser Beitrag wurde von kreisler am 01. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von kreisler am 01. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...