Zum Inhalt springen

PHP und JAVA


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte mit PHP aus einer Datenbank Werte auslesen und diese zur Generierung von Java-Funktionen verwenden.

Genauer gesagt, ich möchte das JS-Menue damit generieren, kennt vielleicht jemand ???

Der Quelltext sieht soweit gut aus, jedoch wird das menue nicht richtig generiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JayDeee

ich möchte mit PHP aus einer Datenbank Werte auslesen und diese zur Generierung von Java-Funktionen verwenden.

Genauer gesagt, ich möchte das JS-Menue damit generieren, kennt vielleicht jemand ???

Ja was jetzt? Java oder Javascript? :rolleyes:

Original geschrieben von JayDeee

Der Quelltext sieht soweit gut aus, jedoch wird das menue nicht richtig generiert ...

Da wäre evt. etwas Quelltext nicht schlecht. Auch für die Aussage "wird das menue nicht richtig generiert" bräuchte man eine Kristallkugel um zu wissen was jetzt genau der Fehler ist

Verschoben in die Webserverprogrammierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte diese Rubrik nicht gefunden ....

<?

$boelke = "Boelcke Kaserne";

?>

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">

<html>

<head>

<script language="JavaScript">

<!--

function ladeDaten(){

mD=new Satz()

mD.neu(new HVE("root","Digitale Plankammer NRW","akten.gif","Digitale Plankammer NRW"))

mD.neu(new VE("aa","root","BLB Aachen","blbaa/index.php?blb=aa","akten.gif","akten.gif","BLB Aachen"))

mD.neu(new VE("aa_bmvg","aa","Bund-Militär","cgi-bin/uebersichten.php?start=0&kind=bmvg&blb=blbaa","akten.gif","akten.gif","militärische Liegenschaften"))

<?

echo "mD.neu(new VE(\"keboel\",\"aa_bmvg\",\"$boelke \",\"cgi-bin/liegenschaften.php?start=0&blb=blbaa&lieg=keboel\",\"akten.gif\",\"\akten.gif\",\"Boelcke Kaserne\"))";

?>

mD.neu(new LE("keboel","GeoDaten","cgi-bin/geoserver.php?pro=Boelcke&kw=keboel","_blank","","GeoDaten - Boelcke Kaserne"))

ein wenig Code.... vielleicht hilft es weiter ???

Die Zeile mit $boelke in der Funktion wird richtig interpretiert, jedo9ch läuft das gesamtze Script nicht.

Kann ich vielleicht keine Funktionen mit PHP generieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...