5. November 200322 j Ich muß zugeben, dass ich noch nicht 100%ig durchblicke, durch die vfolder Struktur für das Gnome-Menü im Panel. Folgendes: Nach dem draufjuckeln des "Evolution 1.4" mußte ich feststellen, dass mein Gnome Anwendungen Menü ergänzt wurde durch: a) eine Linie, die aussieht, wie eine < hr > im HTML ein "KDE-Meü" mit einem Untermenü "Applications" mit einem "Evolution" Starter darin. Ich möchte gerne dieses gesamte "KDE-Menü" mit allem was es beinhaltet nach /dev/null jagen! Problem ist, dass ich es nirgendwo finden kann. Wenn ich mal bei "applications-all-users:///" reinschaue sehe ich das "KDE-Menü" nicht (Es werden dort 9 Objekte dargestellt, jedoch sagt Nautilus, dass es in dem Verz. 12 Objekte gibt. Auch mit der Option versteckte- und Systemdateien anzeigen, werden die restlichen 3 files nicht sichtbar. Es gibt weder ein "desktop-entry-file" (.desktop) für dieses Menü noch ein "vfolder-information-file" (.vfolder-info). Wie werde ich dieses "KDE-Menü" los und woher kommt diese Trennlinie im Menü? Vielen Dank für die Hilfe im voraus!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.