Zum Inhalt springen

T-Concept P522 an NTBA?


DFBL-Benjamin

Empfohlene Beiträge

ich schaffe nicht das obige Telefon am NTBA in Betrieb zu bekommen!

habe es jetzt schon daheim ausprobiert, da ging es net! Aber ich will das Telefon im Wohnheim benutzen. Da habe ich es nach der Beschreibung alle Kabel angeschlossen und dann in den NTBA, aber es zeigt gar nichts an!

ich bin langsam ratlos warum das nicht klappt!

wer hat schon ein T-Concept P522 an den NTBA in Betrieb genommen? was muss man beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der NTBA funktioniert einwandfrei, da ich darüber mit der ISDN Fritz-Card ins Internet gehe, deshalb kann es nicht am NTBA liegen!

nach der Beschreibung kann ich die MSN einstellen, wenn ich das Telefon an den NTBA anschließe, aber das Telefon ist tot!

es wird nichts angezeigt, wenn es angeschlossen ist!

kann es vielleicht an der Fritz-Card liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reagiert das Telefon überhaupt nicht?

Original geschrieben von DFBL-Benjamin

liegt es vielleicht daran, dass das Telefon keinen Strom bekommt, da die Adern falsch sind?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei ISDN was falsch anschliessen kann, da auch ISDN Kabelnormen hat, aber: was für ein Kabel benutzt du denn? Sollte eigentlich vier- oder achtadrig sein, 1:1-Belegung. Stecker entweder RJ11 oder RJ45.

Funktioniert das Telefon mit einem Standard-Kabel an einem funktionierenden ISDN-Anschluss oder ist es dann auch tot? Verwendest du das mitgelieferte ISDN-Kabel oder ein anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Telefon reagiert gar nicht!

ich verwende die mitgelieferten Kabel, das ist 4adrig ( weis - gelb - grün - braun ) das ich an den NTBA anschließe!

ich habe das Telefon schon daheim ausprobiert auch am NTBA da ging es auch nicht. Ich muss dazu sagen, das ich das Telefon schon ausgetauscht habe, aber das kann doch nicht zweimal hinter einander defekt sein!

ist es egal ob man 4 oder 8 adern verwendet? vielleicht ist das falsches Kabel im Paket enthalten? vielleicht benötigt das Telefon 8Adern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...